Schlafcoaching vom Original

Marktführer seit 2017

Schlafcoaching für Babys und Kleinkinder hat sich, insbesondere dank unserer Pionierarbeit in den vergangenen Jahren, zu einem neuen Berufsfeld entwickelt.

Durch die vielen professionellen Schlafcoaches, die wir in den vergangenen Jahren ausgebildet haben, die in der Online- und Offlinewelt auf das Thema Baby- und Kleinkinderschlaf aufmerksam machen, ist bei jungen Familien ein Bewusstsein und der Wunsch entstanden, Hilfestellungen für eine herausfordernde Schlafsituation anzunehmen. Immerhin geht es um das Wichtigste, das wir Familien haben: unsere Kinder, unseren Schlaf und den liebevollen Umgang miteinander.

Werde die ausgeruhte Mama, die Du sein möchtest und habe ein zufriedenes und aufgewecktes Kind

Obwohl Du am Limit bist und im Moment nicht so recht weiterweißt, vermutest Du vielleicht schon, dass es auch für Euch eine individuelle Lösung für Eure Schlafsituation gibt. Dass auch ihr eine entspannte Einschlafsituation haben könnt, mit erholsamen Nächten und erfüllten Tagen.

Dir ist bewusst, dass es genau jetzt in Deiner Hand liegt, Unterstützung zu suchen und Hilfe anzunehmen, um Entspannung in die Tage und Nächte Deiner Familie zu bringen. Du weißt nur noch nicht wie?

Exklusives 1:1 Coaching, individueller Coaching-Klassiker und Onlinekurs

Unser Coachingkonzept, das wir 2017 entwickelt und stets weiterentwickelt haben, basiert auf drei wichtigen Säulen. Dabei wirst Du…

… die Ursache für Eure Schlafsituation
verstehen lernen

… ein klares Ziel, entsprechend der Bedürfnisse
aller Familienmitglieder finden

… Euren liebevollen und individuellen
Weg finden und gehen

Onlinekurs

Unser Onlinekurs, mit dem bereits über 1.500 Familien ihr Ziel erreicht haben, ist für Dich das Richtige, wenn Du gerne autodidaktisch, in deinem Tempo und zeitlich komplett unabhängig lernen möchtest.

Unser Coaching-Klassiker

Unser Coaching-Klassiker, mit dem wir bereits über 2.500 Familien zu ihrem Schlafziel begleiten durften, ist für Dich das Richtige, wenn Du Dir jemanden wünschst, der Dich an die Hand nimmt. Wir sind bis zu sechs Monate für Dich da; immer dann, wenn Du es brauchst. Ganz in Deinem Tempo und an mehreren Tagen pro Woche optional. 

Deine Investition: Preis auf Anfrage

Exklusives 1 zu 1 Coaching

Vertraue auf sieben Jahre VIP-Kund:innen Erfahrung. Wir finden einen Weg für Dich. Exklusiv und 100% diskret.

Deine Investition: Preis auf Anfrage

Das Schlafcoaching Buch für Babys und Kleinkinder

"Es ist Zeit, gemeinsam etwas zu bewirken! Lasst uns zusammen die Welt ALLER Kinder ein Stückchen besser machen!"

Projekte und Initiativen, die wir unterstützen