Wir sind für Euch da – für Dich und Dein Kind

Du bist Studentin, alleinerziehend oder auf staatliche Unterstützung angewiesen und träumst von guten Nächten für Dich und Dein Kind?

Unsere Vision ist es, dass alle Kinder entspannt ein- und altersentsprechend durchschlafen können – ganz unabhängig von den finanziellen Mitteln ihrer Eltern. Daher haben wir uns für Dich etwas ganz Besonderes ausgedacht: Unter Vorlage einer entsprechenden Bescheinigung, verschenken wir in regelmäßigen Abständen unser Coaching mit persönlicher Betreuung an eine zufällig ausgewählte Familie, die sich ein Coaching sonst nicht ermöglichen könnte.

Du fühlst Dich angesprochen?

Dann sende uns einfach eine E-Mail mit Deiner Telefonnummer an support@meinbabyschlafcoaching.de und schildere uns Deine Situation. Wir werden uns zeitnah bei Dir melden.