Das Team hinter mein baby schlafcoaching

Lasst uns gemeinsam die Welt ein Stückchen besser machen!

Miriam Ende

Gründerin, Visionärin, Bestsellerautorin und natürlich Mama

Ich liebe Kaffee, gutes Essen und die gemeinsame Zeit mit meiner Familie. Und ich liebe meine Arbeit. Weil das was ich machen darf, mich jeden Tag aufs Neue erfüllt und glücklich macht. Ich bin dankbar für das, was ich erschaffe und ich bin glücklich darüber, dass viele Kinder und ihre Eltern durch unsere Arbeit ein glücklicheres Familienleben führen können.

Bevor ich meine spannende Reise als Mama und als Schlafcoach begonnen habe, war ich als Niederlassungsleiterin in der Personalberatung tätig. Gemeinsam mit meinem Team habe ich Freiberufler und Angestellte auf ihrem Weg zum Traumjob begleitet und Firmen dabei unterstützt, die besten Mitarbeiter für ihr Team zu gewinnen.

Das war eine tolle Zeit, die in Kombination mit vielen Führungskräfteseminaren und Coachingausbildungen die perfekte Basis für mein baby schlafcoaching geschaffen haben.

1
Soziologin B.A
1 -2016
Coaching- und Trainingserfahrung als Team - und Niederlassungsleiterin
1
1. Coachingausbildung: DVNLP und INLPTA
1
2. Coachingausbildung: DVNLP
1
3. Coachingausbildung: Schlafcoach für Babys und Kleinkinder
1
Zertifiziert nach dem DVCT (Dt. Verband für Coaching und Training)

Nadine

Schlafcoach für Babys und Kleinkinder, zweifach Mama

Ich bin eine sehr kreative Mama. Ich liebe es, Kleidung für meine beiden Kinder zu nähen, aufwändige Torten zu gestalten und ausgiebige Radtouren mit meiner Familie zu unternehmen. Nicht nur privat bin ich ein ausgeglichener und glücklicher Mensch, auch meine Arbeit mit unseren Kunden und unserem Team erfüllt mich komplett.

Zu Miriam hat mich mein Weg geführt, als ich auf der Suche nach Hilfe war, denn meine Tochter hatte große Schwierigkeiten ein- und altersgerecht durchzuschlafen. Nach einen schnellen erfolgreichen Coaching war mir sofort klar: ich möchte diese wundervolle Arbeit auch machen. Als ich mit meinem Sohn schwanger war kam der ersehnte Anruf von Miriam, dass sie nun auch Schlafcoaches für Babys und Kleinkinder ausbildet. Ich war sofort dabei! Seit Oktober 2018 begleite ich nun gemeinsam mit Miriam Familien zu Ihrer Wunschschlafsituation. 

Juliane

Schlafcoach für Babys und Kleinkinder, Mama einer Tochter

Meine größte Leidenschaft, neben meiner Familie, ist das Reisen. Egal, ob Roadtrip durch die Toskana oder Fernreise. Zu Hause begeistert mich aber ebenso ein guter Film, ein schönes Buch mit einer Tasse Tee und ein Stück Kuchen in gemütlicher Runde.

Durch meine Tochter bin ich auf die Arbeit von Miriam aufmerksam geworden, denn unser Einschlafprozess stellte mich Tag für Tag vor eine große Herausforderung. Nachdem ich die Ausbildung zum Schlafcoach für Babys und Kleinkinder absolviert habe, konnte ich unsere Schlafsituation innerhalb kürzester Zeit signifikant verbessern. Ich wünschte, ich hätte diese Entscheidung schon viel eher getroffen. Schon seit meiner Schulausbildung arbeite ich kontinuierlich mit Kindern in den verschiedensten Altersgruppen zusammen. So war ich, sowohl als Handballtrainerin als auch in der Nachmittagsbetreuung bereits ganztags tätig. Als Übungsleiterin für Eltern-Kind-Kurse und als ehrenamtliche Betreuerin für Flüchtlingskinder lagen mir besonders die Kleinsten am Herzen.

Ich freue mich sehr, ein Teil von Miriams wunderbarem Team zu sein und den Weg zu entspannten Nächten für so viele Familien bedürfnisorientiert zu gestalten.

"Es ist Zeit, gemeinsam etwas zu bewirken! Lasst uns zusammen die Welt ALLER Kinder ein Stückchen besser machen!"

Projekte und Initiativen, die wir unterstützen