[cs_content][cs_element_section _id=“1″ ][cs_element_layout_row _id=“2″ ][cs_element_layout_column _id=“3″ ][cs_element_headline _id=“4″ ][cs_element_text _id=“5″ ][cs_element_text _id=“6″ ][cs_element_gap _id=“7″ ][cs_element_text _id=“8″ ][cs_element_gap _id=“9″ ][cs_element_text _id=“10″ ][cs_element_gap _id=“11″ ][cs_element_text _id=“12″ ][cs_element_gap _id=“13″ ][cs_element_text _id=“14″ ][cs_element_gap _id=“15″ ][cs_element_text _id=“16″ ][cs_element_gap _id=“17″ ][cs_element_text _id=“18″ ][cs_element_gap _id=“19″ ][cs_element_text _id=“20″ ][cs_element_gap _id=“21″ ][cs_element_text _id=“22″ ][cs_element_gap _id=“23″ ][cs_element_text _id=“24″ ][cs_element_gap _id=“25″ ][cs_element_text _id=“26″ ][cs_element_gap _id=“27″ ][cs_element_text _id=“28″ ][cs_element_gap _id=“29″ ][cs_element_text _id=“30″ ][cs_element_gap _id=“31″ ][cs_element_button _id=“32″ ][/cs_element_layout_column][cs_element_layout_column _id=“33″ ][cs_element_layout_row_2 _id=“34″ ][cs_element_layout_column_2 _id=“35″ ][cs_element_gap _id=“36″ ][cs_element_image _id=“37″ ][/cs_element_layout_column_2][cs_element_layout_column_2 _id=“38″ ][cs_element_image _id=“39″ ][/cs_element_layout_column_2][/cs_element_layout_row_2][/cs_element_layout_column][/cs_element_layout_row][/cs_element_section][cs_element_section _id=“40″ ][cs_element_layout_row _id=“41″ ][cs_element_layout_column _id=“42″ ][cs_element_global_block _id=“43″ ][/cs_element_layout_column][/cs_element_layout_row][/cs_element_section][cs_element_section _id=“44″ ][cs_element_layout_row _id=“45″ ][cs_element_layout_column _id=“46″ ][cs_element_line _id=“47″ ][/cs_element_layout_column][/cs_element_layout_row][/cs_element_section][cs_element_section _id=“48″ ][cs_element_layout_row _id=“49″ ][cs_element_layout_column _id=“50″ ][cs_element_global_block _id=“51″ ][/cs_element_layout_column][/cs_element_layout_row][/cs_element_section][/cs_content][cs_content_seo]Schlafcoach

Laura Maschirow

Region: Berlin

Was war Deine Motivation, Schlafcoach zu werden?

Als Mama weiß ich, wieviel Glück und Bereicherung ein neues Familienmitglied mit sich bringt. Genauso intensiv sind aber auch die neuen Herausforderungen und gerade das Thema Schlaf ist oft mit viel Aufopferung durch die Eltern aus purer Hilflosigkeit verbunden. Schlafcoach nach Miriam Ende bin ich geworden, um anderen Familien dabei zu helfen, ihre Schlafsituation zu verbessern, damit wieder mehr Zeit und Energie für Selbstfürsorge, die Paarbeziehung und schöne, ausgelassene Stunden mit den Kindern bleibt.

Was schätzt Du an Deiner Arbeit als schlafcoach ganz besonders?

An meiner Arbeit als Schlafcoach begeistert mich immer wieder neu, wie nachhaltig sich die Situation der Familien zum Positiven verändert, wenn sie merken, dass die Lösung in ihnen selbst liegt und ich sie bei dieser Transformation begleiten darf. Besonders dankbar bin ich auch für das mir entgegengebrachte Vertrauen und die Offenheit der Eltern, ihre Geschichte mit mir zu teilen. Und das Erfüllendste ist die tiefe Dankbarkeit und der Stolz der Familien, wenn sie am Ende ihr Ziel erreicht haben.

Wie hat sich Dein Leben verändert, seit Du als Schlafcoach arbeitest?

Seit meiner Jugend fasziniert mich diese Magie, die man spürt, wenn neues Leben geboren wird, eine Familie entsteht und dieses Band der bedingungslosen Liebe zwischen Kind und Eltern ganz selbstverständlich plötzlich da ist. Seit ich als Schlafcoach tätig bin, ist diese Faszination nun endlich auch Teil meines Berufslebens und ich konnte mir den Wunsch erfüllen, mit meiner Arbeit andere Familien auf eine sinnstiftende Art und Weise zu unterstützen. Das macht mich täglich zutiefst glücklich.

Wie würden Deine Freunde Dich in 2-3 Sätzen beschreiben?

Die Menschen, die mir nahe stehen, beschreiben mich als einen sehr kommunikativen, positiv eingestellten und wertschätzenden Menschen mit einer sehr guten Beobachtungsgabe und der Fähigkeit, genau zuzuhören. Sie schätzen mich besonders für meine offene, direkte sowie leidenschaftliche Art, meine Authentizität und meine Begeisterungsfähigkeit für das Leben mit all seinen Facetten.

Expertise: Was macht Deine Arbeit als schlafcoach so besonders?

Durch meine mehrjährige Erfahrung in der Wissenschaft lege ich viel Wert auf eine gut strukturierte und analytische Herangehensweise. So kann ich die Ursache der Schlafsituation ganzheitlich verstehen, die nötige Theorie leicht verständlich vermitteln und die praktische Umsetzung bestmöglich begleiten. Es ist mir wichtig, meinen Kunden konkrete Tools an die Hand zu geben, die sie dazu befähigen, ihr aktuelles Problem selbst zu lösen und auch für zukünftige Herausforderungen gewappnet zu sein.

Website

/

Zurück zur Schlafcoach Übersicht

weitere Schlafcoaches

Anne-Katrin Müller

.eacs-interactive-promo #eacs-interactive-promo-4244 figure {
background-color: #99c5cc;
}
.eacs-interactive-promo #eacs-interactive-promo-4244 figure p {
color: hsl(0, 0%, 100%);
}

Ramona Moller

.eacs-interactive-promo #eacs-interactive-promo-4315 figure {
background-color: #99c5cc;
}
.eacs-interactive-promo #eacs-interactive-promo-4315 figure p {
color: #fff;
}

Patrizia Anic

.eacs-interactive-promo #eacs-interactive-promo-2532 figure {
background-color: #99c5cc;
}
.eacs-interactive-promo #eacs-interactive-promo-2532 figure p {
color: #fff;
}

Laura Maschirow

.eacs-interactive-promo #eacs-interactive-promo-1145 figure {
background-color: #99c5cc;
}
.eacs-interactive-promo #eacs-interactive-promo-1145 figure p {
color: #fff;
}

Nadja Kromberg

.eacs-interactive-promo #eacs-interactive-promo-4290 figure {
background-color: #99c5cc;
}
.eacs-interactive-promo #eacs-interactive-promo-4290 figure p {
color: #fff;
}

Marlene Herrmann und Rebecca Ziesel

.eacs-interactive-promo #eacs-interactive-promo-2193 figure {
background-color: #99c5cc;
}
.eacs-interactive-promo #eacs-interactive-promo-2193 figure p {
color: #fff;
}

Katharina Schmidt

.eacs-interactive-promo #eacs-interactive-promo-3564 figure {
background-color: #99c5cc;
}
.eacs-interactive-promo #eacs-interactive-promo-3564 figure p {
color: #fff;
}

Sinem Arslan

.eacs-interactive-promo #eacs-interactive-promo-1425 figure {
background-color: #99c5cc;
}
.eacs-interactive-promo #eacs-interactive-promo-1425 figure p {
color: #fff;
}

Nicole Maeding

.eacs-interactive-promo #eacs-interactive-promo-1536 figure {
background-color: #99c5cc;
}
.eacs-interactive-promo #eacs-interactive-promo-1536 figure p {
color: #fff;
}

Josephine Sawadsky

.eacs-interactive-promo #eacs-interactive-promo-3481 figure {
background-color: #99c5cc;
}
.eacs-interactive-promo #eacs-interactive-promo-3481 figure p {
color: #fff;
}

Merit Nohr

.eacs-interactive-promo #eacs-interactive-promo-3975 figure {
background-color: #99c5cc;
}
.eacs-interactive-promo #eacs-interactive-promo-3975 figure p {
color: #fff;
}

Gabi Bauer

.eacs-interactive-promo #eacs-interactive-promo-878 figure {
background-color: #99c5cc;
}
.eacs-interactive-promo #eacs-interactive-promo-878 figure p {
color: #fff;
}

Danja Mai

.eacs-interactive-promo #eacs-interactive-promo-1207 figure {
background-color: #99c5cc;
}
.eacs-interactive-promo #eacs-interactive-promo-1207 figure p {
color: #fff;
}

Stefanie Daniel

.eacs-interactive-promo #eacs-interactive-promo-4730 figure {
background-color: #99c5cc;
}
.eacs-interactive-promo #eacs-interactive-promo-4730 figure p {
color: #fff;
}

Janina Gissel

.eacs-interactive-promo #eacs-interactive-promo-3180 figure {
background-color: #99c5cc;
}
.eacs-interactive-promo #eacs-interactive-promo-3180 figure p {
color: #fff;
}

Julia Sabrowski

.eacs-interactive-promo #eacs-interactive-promo-2076 figure {
background-color: #99c5cc;
}
.eacs-interactive-promo #eacs-interactive-promo-2076 figure p {
color: #fff;
}

Sarah Breisacher

.eacs-interactive-promo #eacs-interactive-promo-3773 figure {
background-color: #99c5cc;
}
.eacs-interactive-promo #eacs-interactive-promo-3773 figure p {
color: #fff;
}

Carmen Kaufmann

.eacs-interactive-promo #eacs-interactive-promo-519 figure {
background-color: #99c5cc;
}
.eacs-interactive-promo #eacs-interactive-promo-519 figure p {
color: #fff;
}

Judith Kubasch

.eacs-interactive-promo #eacs-interactive-promo-2884 figure {
background-color: #99c5cc;
}
.eacs-interactive-promo #eacs-interactive-promo-2884 figure p {
color: #fff;
}

Sophie Fischer

.eacs-interactive-promo #eacs-interactive-promo-4085 figure {
background-color: #99c5cc;
}
.eacs-interactive-promo #eacs-interactive-promo-4085 figure p {
color: #fff;
}

Nicole Willms

.eacs-interactive-promo #eacs-interactive-promo-46 figure {
background-color: #99c5cc;
}
.eacs-interactive-promo #eacs-interactive-promo-46 figure p {
color: #fff;
}

Nina Fallaschek

.eacs-interactive-promo #eacs-interactive-promo-139 figure {
background-color: #99c5cc;
}
.eacs-interactive-promo #eacs-interactive-promo-139 figure p {
color: #fff;
}

Dorina Nowak

.eacs-interactive-promo #eacs-interactive-promo-3582 figure {
background-color: #99c5cc;
}
.eacs-interactive-promo #eacs-interactive-promo-3582 figure p {
color: #fff;
}

Melissa Golz

.eacs-interactive-promo #eacs-interactive-promo-4998 figure {
background-color: #99c5cc;
}
.eacs-interactive-promo #eacs-interactive-promo-4998 figure p {
color: #fff;
}

Christiane Särchinger

.eacs-interactive-promo #eacs-interactive-promo-3589 figure {
background-color: #99c5cc;
}
.eacs-interactive-promo #eacs-interactive-promo-3589 figure p {
color: #fff;
}

Romina Gorning

.eacs-interactive-promo #eacs-interactive-promo-3481 figure {
background-color: #99c5cc;
}
.eacs-interactive-promo #eacs-interactive-promo-3481 figure p {
color: #fff;
}

Katie von Massow

.eacs-interactive-promo #eacs-interactive-promo-2897 figure {
background-color: #99c5cc;
}
.eacs-interactive-promo #eacs-interactive-promo-2897 figure p {
color: #fff;
}

Anna-Lena Rösner

.eacs-interactive-promo #eacs-interactive-promo-3157 figure {
background-color: #99c5cc;
}
.eacs-interactive-promo #eacs-interactive-promo-3157 figure p {
color: #fff;
}

Navigation

Home

Team

Karriere

Erfahrungsberichte

Kontakt

Angebot

Ausbildung

Onlinekurs

Trainerausbildung

Schlafcoaching

Schlafcoaching mit Betreuung

Social Media

Instagram

Facebook

Podcast

 

 

Hier gibt’s Post

Wie Dein Kind innerhalb von 3 Wochen entspannt ein- und altersensprechend durchschlafen lernt und dabei sein Urvertrauen sogar gestärkt wird.

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.Name *VornameNachnameE-Mail *NameJetzt eintragen

© Meinbabyschlafcoaching von Miriam Ende
Design & Umsetzung Delagarza Media
Impressum / Datenschutz

Navigation

Home

Team

Karriere

Erfahrungsberichte

Kontakt

Angebot

Ausbildung

Onlinekurs

Trainerausbildung

Schlafcoaching

Schlafcoaching mit Betreuung

Social Media

Instagram

Facebook

Podcast

Hier gibt’s Post

Wie Dein Kind innerhalb von 3 Wochen entspannt ein- und altersensprechend durchschlafen lernt und dabei sein Urvertrauen sogar gestärkt wird.

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.Name *VornameNachnameE-Mail *CommentJetzt eintragen

© Meinbabyschlafcoaching von Miriam Ende
Design & Umsetzung Delagarza Media
Impressum / DatenschutzImageImageImageImage[/cs_content_seo]