Sanftes Schlafcoaching


Wie Dein Kind in nur 3 Wochen eigenständig ein- und altersentsprechend durchschläft, ohne dass es leiden muss, oder sein Urvertrauen erschüttert wird.

Hier geht's zu entspannten Nächten

 
Wir begleiten Dich jetzt auch telefonisch, online und per Video Call!

Sanftes Schlafcoaching

und individuelle Schlafberatung

Du bist mit deinem Latein am Ende…


Image
Dein Kind schläft nur ein, wenn es gestillt, getragen, gewippt, geschuckelt oder gefahren wird.

Image
Es lässt es sich nur schwer ablegen, wacht leicht und häufig auf, oder es hat andere Schwierigkeiten in den Schlaf zu finden?

Image
Du bist ratlos und übermüdet. Deine Nerven sind dünn.

Image
Du hast schon Vieles gelesen, empfohlen bekommen und vielleicht sogar ausprobiert, aber nichts hat so recht funktioniert?

Image
Du weißt nicht, was Du anders machen kannst, sodass Dein Kind nicht leidet?
Image


ich weiß was es bedeutet, unter andauerndem Schlafmangel zu leiden. Meinem Sohn und mittlerweile über 500 anderen Familien konnte ich seitdem dabei helfen, schlafen zu lernen. Auf sanfte Art und Weise!

Miriam Ende


Nichts ist besonders schwer, wenn Du es in kleine Aufgaben teilst.

Henry Ford

Dein Herzenswunsch ist …


Image
… dass es Deinem Kind gut geht und dass es entspannt einschlafen und altersentsprechend durchschlafen kann. Und das auf sanfte Art und Weise.

Image
… dass Dein Kind zu jederzeit genau die Menge an Schlaf bekommt, die es für seine gesunde Entwicklung braucht. Mit einem Gefühl von Liebe, Sicherheit und Geborgenheit.

Image
… darüber hinaus wünschst Du Dir endlich mal wieder ein paar Stunden am Stück zu schlafen, und vielleicht sogar ein bisschen wertvolle Paarzeit genießen zu dürfen.

Image
Dein Podcast zu entspannten Nächten.
Von Miriam Ende. Schlafcoach für Babies und Kleinkinder.

Image
Image
Image

Damit Du Dein Schlaf-Ziel

so einfach und so schnell wie möglich erreichst,
bekommst Du von uns ein einzigartiges
Rundum-Zufrieden-Paket:

Image

Persönliche Betreuung…


… für mindestens ein Jahr, auf welche du jederzeit zugreifen kannst, wenn du sie brauchst.

Image

Individuelle Lösung…


… die zu Dir, Deinen Werten und Erziehungsvorstellungen, sowie dem Entwicklungsstand Deiner Maus passt. Denn für jeden mag ein anderer Ansatz der Richtige sein.

Image

Flexibles Coaching…


… das Du Zeit- und Ortsunabhängig machen kannst. In Eurem Tempo. So, dass wir das Coaching jederzeit an die äußeren Umstände individuell anpassen können. Wie z.B Zähne, Kita-Eingewöhnung, Urlaub etc.

Auszug aus den Erfahrungsberichten



Navigation


Startseite

Unser Team

Erfahrungsberichte

Karriere

Kontakt

Angebot


Ausbildung

Onlinekurs

Social Media