Verena Diews

Region: Bayern

Was war deine Motivation, Schlafcoach zu werden?

Da ich selbst erleben durfte, wie anstrengend schlaflose Nächte sein können, habe ich mich entschlossen mit dem Wissen der Ausbildung anderen Familien zu einem entspannteren Familienalltag und ruhigeren Nächten zu verhelfen. Meine Mission ist es, dir, deiner Familie und deinem Schatz zu zeigen, dass Schlafen etwas Schönes und Entspanntes sein darf.

Was schätzt du an deiner Arbeit ganz besonders?

Ich schätze an der Arbeit als Schlafcoach den persönlichen Umgang mit dir liebe Mama oder lieber Papa. Ich möchte mit meiner Expertise euren Lebensalltag mitverändern und mit euch gemeinsam EUREN Weg zu entspannteren Nächten finden.

Wie hat sich dein Leben verändert, seit du als Schlafcoach arbeitest?

Mein Leben hat sich dahingehend verändert, dass ich selbstbestimmter arbeiten kann und ich mir meine Zeit frei einteilen kann. Zudem hat sich mit dem Wissen der Ausbildung die Schlafsituation meiner Tochter nochmal sehr gewandelt, da ich sämtliche kleinen Tricks, die ich auch dir, liebe Mama und lieber Papa, weitergeben möchte, selbst anwenden kann.

Wir würden deine Freunde dich in 2-3 Sätzen beschreiben?

Meine Freunde würden mich als sehr organisierten und zielstrebigen Menschen beschreiben. Zudem würden sie mein sehr großes Herz erwähnen, in dem jeder Platz hat und aus dem mein großes Helfergen kommt.

Deine Expertise: Was macht deine Arbeit so besonders?

Meine Arbeit macht besonders, dass ich durch die Expertise, die ich mir bei Miriam aneignen durfte dich und die Bedürfnisse deines Kindes verstehen kann. Zudem kann ich aber, durch meine Ausbildung zum Life Coach, auch auf dich eingehen, liebe Mama oder lieber Papa. Durch meine verschiedenen Ausbildungen und Qualifikationen habe ich den Rundumblick und kann dich ganzheitlich begleiten auf deinem Weg zu entspannteren Nächten.