Sabrina Herrmann

Region: Sachsen-Anhalt

Was war deine Motivation, Schlafcoach zu werden?

Ohrenbetäubendes Geschrei, Hilflosigkeit, Verzweiflung, Übermüdung pur…ja so kann man die Nächte beschreiben die man monatelang so erlebt hat und immer der Satz „So kann es nicht weiter gehen, ich kann nicht mehr“! Dann bin ich auf Schlafcoaching aufmerksam geworden und es hat geklappt. Das war die Beste Entscheidung und gleichzeitig der größte Antrieb andern Familien die Lebensqualität zurück zugeben und den kleinen Mäusen zu dem Schlaf zu verhelfen, den sie so brauchen.

Was schätzt du an deiner Arbeit ganz besonders?

Ich schätze an meiner Arbeit die dankbaren Mamas und Papas und ein Gefühl von absoluter Wertschätzung. Zu merken das man die noch völlig verzweifelten Eltern am Ende des Gesprächs hoch motiviert erlebt und voller Tatendrang bewegt mich sehr.

Wie hat sich dein Leben verändert, seit du als Schlafcoach arbeitest?

Ich führe durch das Schlafcoaching ein erfülltes Leben. Noch nie zuvor hat mich eine Arbeit so erfüllt. Ein entspannteres Familienleben inklusive.

Wir würden deine Freunde dich in 2-3 Sätzen beschreiben?

Meine Freunde würden mich als immer frohen und positiv geladenen Menschen beschreiben mit viel Tatendrang und das Bedürfnis etwas zu bewegen.

Deine Expertise: Was macht deine Arbeit so besonders?

Eltern aus der ausweglosen Situation zu helfen die sich jeden Tag mit Vorurteil und Ratschlägen durch andere quälen müssen. Den lieben Mamas und Papas zu zeigen wie der bessere Weg ist und um wieder selbstgestimmt leben zu können.