Romina Gorning

Region: Brandenburg

Was war deine Motivation, Schlafcoach zu werden?

Ursprünglich wollte ich Arbeit und Familie besser unter ein Hut bekommen, aber Schlafcoach zu sein ist so viel mehr als „Arbeit“. Ich bin so dankbar diese Chance bekommen zu haben, denn als Mama weiß ich wie es ist Schlaflose Nächte zu haben.

Was schätzt du an deiner Arbeit ganz besonders?

Ich finde es Wahnsinnig bewegend das die Familien einem so persönliche Dinge anvertrauen, das sie sich die Hilfe suchen die sie brauchen. Es ist einfach so schön den Familien zu helfen und so ein, ja, intimes Thema anzugehen um es aus der Welt zu schaffen. Zu sehen, wie sich die Familien wieder erholen und glücklich sind ist einfach sehr besonders und schön.

Wie hat sich dein Leben verändert, seit du als Schlafcoach arbeitest?

Mein Leben hat sich nicht stark verändert aber als Mensch bin ich gewachsen. Schließlich bin ich als Schlafcoach der Part, der auf Menschen zugeht und Fragen stellt. Diejenige die eine starke Schulter hat und zuhört. Das musste ich erstmal lernen, aber man lernt nie aus und ich bin sehr stolz darauf wie mein Leben jetzt ist.

Wir würden deine Freunde dich in 2-3 Sätzen beschreiben?

Das man sich immer auf mich verlassen kann, man kann mit mir über alles reden, wirklich alles denn ich verurteile nicht. Ich gebe immer mein bestes und bin sehr einfühlsam. Ein guter Motivator bin ich auch. 🙂

Deine Expertise: Was macht deine Arbeit so besonders?

Ich hänge mich voll in meine Arbeit rein und mache sie mit großer Leidenschaft. Wer sich mir anvertraut, kann sich immer zu 100% auf mich verlassen. Gemeinsam können wir viel erreichen und das wohl eurer Kleinen steht selbstverständlich immer an 1. Stelle! 🙂