Ramona Moller

Region: Oberpfalz/Bayern

Was war deine Motivation, Schlafcoach zu werden?

Ich wollte ein Umdenken möglich machen. Viele Eltern denken, dass man bei Schlafproblemen einfach abwarten muss und gar nichts tun kann. Ich möchte zeigen, dass man sehr wohl etwas tun kann! Das man dieser Situation nicht ausgeliefert ist. Und bei dieser positiven Veränderung und Erreichung der individuellen Zielschlafenssituation darf ich von Beginn bis Ende mit dabei sein! Es ist für mich jedes Mal eine sehr große Ehre, anderen Familien helfen zu dürfen!

Was schätzt du an deiner Arbeit ganz besonders?

Die intensive und stets individuelle Arbeit mit meinen Kunden und das positive Veränderungen innerhalb kürzester Zeit wirklich möglich sind, ohne das Kind weinen zu lassen! Dass man merkt, dass die Kunden nach der Zusammenarbeit sehr glücklich sind und es ihrer ganzen Familie besser geht, da die Kinder genau den Schlaf bekommen, den sie zu einer gesunden Entwicklung brauchen. Und die Eltern auch wieder! 🙂 Und dass ich bei genau dieser positiven Veränderung dabei sein darf.

Wie hat sich dein Leben verändert, seit du als Schlafcoach arbeitest?

Ich kann nun Arbeit und Familie besser vereinen. Mir ist es wichtig, in beiden Bereichen mein Bestes geben zu können. Ich habe unser eigenes Schlafproblem auflösen können und bin sehr motiviert, andere Familien ebenfalls dabei zu unterstützen. Die Arbeit als Schlafcoach nach mein baby schlafcoaching macht mir genau dies möglich.

Wir würden deine Freunde dich in 2-3 Sätzen beschreiben?

Sie würden sagen, dass ich immer hinter dem stehe, was ich sage. Man kann sich immer auf mich verlassen und ich versuche stets, zu helfen.

Deine Expertise: Was macht deine Arbeit so besonders?

Ich stehe voll und ganz hinter meiner Entscheidung, Schlafcoach zu sein! Daher werde ich meinen Familien auch stets alles, was Ihnen zu einer besseren Schlafsituation verhilft, ans Herz legen und sie begleiten, bis sie ihr individuelles Ziel erreicht haben. Während des ganzen Veränderungsprozesses steht das Wohl des Kindes bei mir immer an erster Stelle! Habe ich euer Interesse geweckt, dann schaut gerne auf meiner Homepage vorbei.