Nicole Wilms

Region: Nordrhein-Westfalen

Was war deine Motivation, Schlafcoach zu werden?

Meine Motivation für die Ausbildung nach mein baby schlafcoaching war in erster Linie der Wunsch das „schreien-lassen“ aus der Welt zu verbannen und statt dessen einen persönlichen und liebevollen Weg an die Mamas zu bringen.

Was schätzt du an deiner Arbeit ganz besonders?

Ich liebe die enge Zusammenarbeit mit den Familien. Ich erfreue mich an ihren Erfolgen und ihrer guten Laune nach dem Coaching.

Wie hat sich dein Leben verändert, seit du als Schlafcoach arbeitest?

Die Arbeit als Schlafcoach macht mir große Freude und ist kein Vergleich zu meiner bisherigen Anstellung. Ich kann meine Zeit frei einteilen, was es besonders mit krankem Kind wesentlich leichter macht.

Wir würden deine Freunde dich in 2-3 Sätzen beschreiben?

Nicole ist eine hilfsbereite und motivierte junge Mama. Sie weiß immer, was zu tun ist und hat stets einen guten Rat.

Deine Expertise: Was macht deine Arbeit so besonders?

Für mich gibt es immer einen Weg, das Stillen und Durchschlafen zu vereinbaren – auch im Familienbett, sofern es stimmig ist. Als Langzeitstillmama liegt mir eine harmonische Still- und Schlafsituation besonders am Herzen.