Laura Priller

Region: Bayern

Was war deine Motivation, Schlafcoach zu werden?

Der Schlaf meiner Tochter war ab Geburt an ein dauerhaftes Problemthema. Ich war immer auf der Suche nach Hilfe & Rat in Büchern, im Internet oder auf Instagram. MIt der Zeit war ich in diesem Thema sehr belesen und informiert und entschied mich für die Ausbildung zum Schlafcoach. Zum einen als „Hilfe zur Selbsthilfe“ und zum anderen, um vielen Eltern endlich einen Ausweg zeigen zu können.

Was schätzt du an deiner Arbeit ganz besonders?

Mein Ziel ist es, ratlosen und Hilfesuchenden Eltern ein Licht im Dunkeln zu sein. Ein Lichtblick mit garantiertem Erfolg, der Ihnen den langersehnten Ausgang aus dieser gefühlt ewigen Spirale zeigt. Und genau das schätze ich am meisten an meiner Arbeit – Helfen zu können.

Wie hat sich dein Leben verändert, seit du als Schlafcoach arbeitest?

Seit ich als Schlafcoach arbeite habe ich das Gefühl, endlich meine Bestimmung gefunden zu haben. Es erfüllt mich mit großer Freude, so vielen Eltern zu einer schönen Schlafsituation verhelfen zu können.

Wir würden deine Freunde dich in 2-3 Sätzen beschreiben?

Meine Freunde würden mich als einen fröhlichen und immer positiv gestimmten Menschen beschreiben. Aber auch als einen totalen Ordnungsfreak, die es liebt alles planen und strukturieren zu können.

Deine Expertise: Was macht deine Arbeit so besonders?

Mein Fachwissen aus meinen Hauptberuf als Kita-Leitung mit jahrelanger Krippenerfahrung, Mama eines kleinen Wunders mit anfänglichen Schlafproblemen und meine Ausbildung zum Schlafcoach. Durch meine verschiedenen Tätigkeiten und Erfahrungen kann ich die Eltern auf vielen Ebenen unterstützen, beraten und coachen.