Franziska Morris

Region: Bayern

Was war deine Motivation, Schlafcoach zu werden?

Das schlechte Schlafverhalten meines kleinen Lukas zwang mich mehr oder weniger dazu, mich mit dem Thema auseinander zu setzten. Er ließ sich nicht ablegen und brachte mich so richtig an meine Grenzen. Deshalb begann ich sämtliche Bücher, Podcasts etc. zu verschlingen und fand meine Leidenschaft darin. Die Philosophie von Miriam, faszinierte mich ganz besonders und so kam ich dazu, eine Ausbildung bei ihr zu absolvieren, um mir selbst und auch anderen verzweifelten Familien zu helfen.

Was schätzt du an deiner Arbeit ganz besonders?

Ich kann mich noch sehr genau daran erinnern, wie erleichternd es war als mein Kind plötzlich gelernt hat entspannt zu schlafen. Es gab uns allen sehr viel Lebensqualität und Lockerheit zurück. Anderen Familien dabei zu Helfen, dieses Ziel zu erreichen macht mich glücklich. Außerdem schätze ich die Flexibilität ganz besonders. Ich kann mir meine Arbeitszeiten selbst einteilen und somit viel mehr Zeit mit meiner Familie verbringen.

Wie hat sich dein Leben verändert, seit du als Schlafcoach arbeitest?

Ich habe meinen inneren Schweinehund überwunden und den Weg in die Selbständigkeit gewagt. Das hat mir gezeigt dass ich mehr erreichen kann als ich dachte und mein Selbstbewusstsein gestärkt. Ich habe eine Arbeit gefunden die mich erfüllt und meine ganze Familie profitiert davon.

Wir würden deine Freunde dich in 2-3 Sätzen beschreiben?

Unterhalb Franziskas ruhiger, gelassener Oberfläche schlägt ein großes Herz. Sie ist ein naturverbundener, tierlieber Familienmensch. Franziska ist loyal, bodenständig, hat gerne ihre Liebsten um sich und einen Aperol Spritz in der Hand.

Deine Expertise: Was macht deine Arbeit so besonders?

Ich gehe mit viel Motivation und Leidenschaft in jedes Coaching. Da ich mich selbst in einer schlechten Schlafsituation befand, kann ich mich gut in meine Kunden hineinversetzten. Ich handle immer nach den Werten und Bedürfnissen von Eltern und Kind. Jedes Kind ist einzigartig und jede Familie einmalig, und so ist auch mein Schlafcoaching.