Zertifizierte Schlafcoaches in Deiner Umgebung

Meine erfolgreichen Ausbildungs-Absolventinnen

Ich bin für Dich da!

Online, telefonisch und im gesamten deutschsprachigen Raum!

Wenn Du Dir jedoch eine persönliche face-to-face Betreuung auf Deinem Weg zum Ziel wünschst, findest Du hier auf dieser Seite auch Schlafcoaches in Deiner Nähe.

Sie alle sind „mein baby schlafcoaching zertifiziert“ und nach mir, Miriam Ende, ausgebildet. Um Dir die Suche nach einem Schlafcoach vor Ort zu erleichtern, findest Du hier einige Schlafcoaches, die bereits seit 1-2 Jahren erfolgreich tätig sind und alle Schlafcoaches, die seit November 2020 von mir ausgebildet und zertifiziert wurden. Da mein baby schlafcoaching kein Lizenzgeber und kein Franchise Unternehmen ist, arbeitet jeder Coach ganz eigenständig und hat die Möglichkeit, seine ganz eigene Note einfließen zu lassen. Viel Spaß beim Stöbern!

Du möchtest mehr über die Ausbildung zum Schlafcoach erfahren oder möchtest ein Kennenlerngespräch mit mir führen?

Ich bin unfassbar stolz auf meine wundervollen Absolventinnen, die heute die Welt ein Stückchen besser machen.

"Es ist Zeit, gemeinsam etwas zu bewirken! Lasst uns zusammen die Welt ALLER Kinder ein Stückchen besser machen!"

Projekte und Initiativen, die wir unterstützen