Persönliches Beratungsgespräch

Du bist mit Deinem Latein am Ende? Dein Kind schläft nur ein, wenn es gestillt, getragen, gewippt, besungen oder Ähnliches wird. Es lässt sich nur schwer ablegen, will nicht in seinem Bett liegen oder wacht zigmal pro Nacht auf?

Deine Nerven liegen so langsam blank und Deine ganze Familie leidet mehr oder weniger unter der angespannten Schlecht-Schlaf-Situation?

Du hast schon viel probiert, aber Dein Kind tut sich einfach schwer damit, einzuschlafen? Und wenn es dann mal schläft bist Du zwar froh darüber, weißt aber auch, dass wahrscheinlich wieder eine anstrengende Nacht auf Dich wartet?

Dein Wunsch ist es, dass es Deinem Kind gut geht und dass es entspannt, gesund und eigenständig ein- und alters-entsprechend durchschlafen kann. Und das auf sanfte Art und Weise. Dass Dein Kind zu jederzeit genau die Menge an Schlaf bekommt, die es für seine gesunde Entwicklung braucht. Mit einem Gefühl von Liebe, Sicherheit und Geborgenheit. Darüber hinaus wünschst Du Dir endlich mal wieder ein paar Stunden am Stück zu schlafen, und vielleicht sogar ein bisschen wertvolle Paarzeit genießen zu dürfen.

– All das ist möglich.

Liebe Mama, ich bin Miriam Ende

… und ich weiß was es bedeutet, unter andauerndem Schlafmangel zu leiden. Um meinem Sohn und mir nachhaltig helfen zu können und um meine Beziehung zu retten, wurde ich zur Expertin für Baby und Kleinkinderschlaf. Entspannt und gut schlafen zu können ist weder eine Glückssache noch ein Geheimnis. Es ist etwas, das Ihr auch haben könnt. So wie über 1500 Familien vor Dir, die wir auf ihrem Weg bereits begleiten durften.

Bis bald und alles Liebe,

Deine Miriam

Kostenloses Beratungsgespräch

Schreib uns!

Schritt 1 von 5
Deine Telefonnummer wird nur für den Zweck der Kontaktaufnahme verwendet.