Karriere bei mein baby schlafcoaching

Sei dabei, starte mit uns durch und werde jetzt Teil unseres erfolgreichen und umsetzungsstarken Teams

Wir suchen ab sofort einen

SALES MANAGER, COACH, TRAINER UND CONTENTCREATOR

(m/w/d) In Festanstellung für mindestens 20-30 Stunden pro Woche

Mein Baby Schlafcoaching ist die Nr. 1 für Baby- und Kleinkinderschlaf, für die Ausbildung von Schlafcoaches und für die Weiterentwicklung von Schlafcoaches im deutschsprachigen Raum.

mein baby schlafcoaching braucht dich!

Du möchtest endlich entsprechend deiner Fähigkeiten tätig sein und dabei gleichzeitig etwas wirklich Sinnvolles beitragen, damit dein Beruf auch deiner Berufung entspricht? Wir haben eine Vision: Wir möchten so viele Menschen wie möglich erreichen und so vielen Familien wie möglich die Basis für ein erfülltes und glückliches Familienleben mit auf den Weg geben. Wir wünschen uns eine Welt, in der jedes Familienmitglied ganz in seiner Rolle aufgehen kann und jederzeit die beste Version von sich selbst sein kann.

Dafür sind gesunder Schlaf, ein erfüllender und flexibler Job die beste Voraussetzung. Beides bieten wir unseren Kund:innen an. Durch unser Schlafcoaching, unsere Ausbildung zum Schlafcoach und durch wertvollen Content auf vielen Sozial Media Plattformen.

Dein Profil

Deine Rolle bei uns

Das bieten wir dir

Deine Bewerbung

Ich freue mich, dass Du Dich für eine Position in unserem Team interessierst. Vor Deiner Einladung zu einem ersten telefonischen Kennenlernen, möchte ich Dir die Gelegenheit geben, Dich vorzustellen. Nimm Dir einen Moment Zeit, um uns ein Gefühl zu geben, wer Du bist.

Bitte schicke uns Deinen CV, gern auch mit Anschreiben, an me@meinbabyschlafcoaching.de.

Schritt 1 von 7
Deine Telefonnummer wird nur für den Zweck der Kontaktaufnahme verwendet. Sie wird vertraulich behandelt und nicht an Dritte weiter gegeben.