[cs_content][cs_element_section _id=“1″ ][cs_element_layout_row _id=“2″ ][cs_element_layout_column _id=“3″ ][cs_element_headline _id=“4″ ][cs_content_seo]Erfahrungs\n\n[/cs_content_seo][cs_element_text _id=“5″ ][cs_content_seo]Berichte\n\n[/cs_content_seo][cs_element_gap _id=“6″ ][/cs_element_layout_column][/cs_element_layout_row][cs_element_layout_row _id=“7″ ][cs_element_layout_column _id=“8″ ][cs_element_headline _id=“9″ ][cs_content_seo]Julia Sabrowski\n\n[/cs_content_seo][cs_element_text _id=“10″ ][cs_content_seo]vor einem Monat\n\n[/cs_content_seo][/cs_element_layout_column][cs_element_layout_column _id=“11″ ][cs_element_text _id=“12″ ][cs_content_seo]„Ich habe meine Ausbildung zum Schlafcoach für babys und Kleinkinder bei Miriam absolviert. Die Ausbildung ist sehr gut strukturiert, man lernt nicht nur das Fachwissen, was Kinderschlaf betrifft, auch das gesamte Know-How – die Arbeit mit Kunden, das Coaching, Methoden, Techniken, aber auch Soft-Skills werden erlernt und geübt. Die Ausbildungsunterlagen sind sehr attraktiv und interaktiv gestaltet. Während der Ausbildung wird man auch für die Selbständigkeit vorbereitet und das so, dass man am Ende der Ausbildung tatsächlich durchstarten kann. Ein Teil der Ausbildung war auch die Arbeit mit einer Begleitfamilie, was mich immer wieder vor neuen Herausforderungen gestellt hat. Ich habe während der Ausbildung zahlreiche AHA-Erlebnisse gehabt und nach den 6 Wochen, dank Miriams Fachwissen, Erfahrung und Unterstützung kann ich ein neues Kapitel in meinem Leben anfangen :)“\n\n[/cs_content_seo][/cs_element_layout_column][/cs_element_layout_row][cs_element_layout_row _id=“13″ ][cs_element_layout_column _id=“14″ ][cs_element_gap _id=“15″ ][/cs_element_layout_column][/cs_element_layout_row][cs_element_layout_row _id=“16″ ][cs_element_layout_column _id=“17″ ][cs_element_text _id=“18″ ][cs_content_seo]„Liebe Miriam,
ich bin so froh, dass ich an der Ausbildung teilnehmen darf. Mir hat die Ausbildung bisher sehr gut gefallen, und ich freue mich auch schon auf Freitag, unseren letzten Ausbildungstag. Man merkt dir deine Erfahrung und deine Offenheit wirklich sofort an. Ich fühlte mich immer gut aufgehoben und verstanden. Es ist auch eine wunderbare Ausbildung, da sie alle Dinge, die man braucht um sich selbstständig zu machen beinhaltet. Man lernt also durchaus alles über den Baby- und Kleinkinderschlaf was man benötigt und zudem erarbeitet man sich alle nötigen Werkzeuge, um gleich mit der eigenen Selbstständigkeit durchstarten zu können. Ich bin so froh, dass du mir dies ermöglicht hast und mir gezeigt hast, dass man alles schaffen kann, wenn man nur will und den nötigen Ehrgeiz mitbringt.
Mir haben die Ausbildungstage echt gut getan. Nicht zuletzt um an unserer eigenen Schlafenssituation etwas zu verändern. Ich habe den gut bekannten „Arschtritt“ noch gebraucht um zu verstehen, was ich ändern muss und warum, und genau dabei hast du mir sehr geholfen. Du hast mir auf den Zahn gefühlt, mich während der Ausbildung kurz gecoacht, aber das hat innerlich so viel geholfen, ich kam ins Nachdenken und habe sofort umgesetzt.
Nicht zuletzt habe ich auch Dinge gelernt, die auch im ganz normalen Alltag wichtig sind. Mir fällt es z.B. auch im Bekannten- oder Freundeskreis sehr viel leichter, mich in andere Menschen einzufühlen und auch hier offene Fragen zu stellen. Sodass man merkt, man redet wirklich über die wichtigen Dinge im Leben und man hat das Gefühl früher hat man oft nur Smalltalk gehalten. Vielen Dank für meine innerliche Reise zu dem Menschen der ich jetzt bin, mit allen Höhen und Tiefen und zu dem Menschen der ich jetzt mit deinem Know how noch werden kann.
Übrigens mein Lieblingsspruch aus deinen Unterlagen: „Das eigentlich Wichtige liegt oft im Verborgenen. Das Sichtbare ist oft nur das Ergebnis aus dem Unsichtbaren.“
Ich danke Dir, für alles!
“\n\n[/cs_content_seo][/cs_element_layout_column][cs_element_layout_column _id=“19″ ][cs_element_headline _id=“20″ ][cs_content_seo]Ramona Moller\n\n[/cs_content_seo][cs_element_text _id=“21″ ][cs_content_seo]vor einem Monat
\n\n[/cs_content_seo][/cs_element_layout_column][/cs_element_layout_row][cs_element_layout_row _id=“22″ ][cs_element_layout_column _id=“23″ ][cs_element_gap _id=“24″ ][/cs_element_layout_column][/cs_element_layout_row][cs_element_layout_row _id=“25″ ][cs_element_layout_column _id=“26″ ][cs_element_headline _id=“27″ ][cs_content_seo]Bettina Gross\n\n[/cs_content_seo][cs_element_text _id=“28″ ][cs_content_seo]vor einem Jahr\n\n[/cs_content_seo][/cs_element_layout_column][cs_element_layout_column _id=“29″ ][cs_element_text _id=“30″ ][cs_content_seo]„Ich habe vor kurzem die Ausbildung zum Schlafcoach für Babys und Kleinkinder, bei Miriam Ende abgeschlossen. In der Ausbildung hat Miriam ihr Wissen mit viel Professionalität und Herz weitergegeben. Der Ablauf beinhaltete eine gelungene Mischung aus Theorie und Praxis. Für mich als Mama eines Kleinkindes war die Durchführung als Webinar perfekt. Eine weite Anreise hätte für mich die Teilnahme unmöglich gemacht. Auch die Technik funktionierte einwandfrei, ein Austausch mit Miriam und den anderen Kursteilnehmerinnen war jederzeit möglich. Alles in allem habe ich sehr viel gelernt und fühle mich gut vorbereitet, hilfesuchenden Familien zur Seite zu stehen! DANKE MIRIAM!“\n\n[/cs_content_seo][/cs_element_layout_column][/cs_element_layout_row][cs_element_layout_row _id=“31″ ][cs_element_layout_column _id=“32″ ][cs_element_gap _id=“33″ ][/cs_element_layout_column][/cs_element_layout_row][cs_element_layout_row _id=“34″ ][cs_element_layout_column _id=“35″ ][cs_element_text _id=“36″ ][cs_content_seo]„Nachdem mein Kleiner im ganzen ersten Lebensjahr bis zu 13 mal die Nacht wach wurde und die Nacht auch schon um 4:30 Uhr beendet war, hatte ich die Hoffnung verloren, dass sich das Ganze von allein regeln wird. Und ich hatte auch einfach keine Kraft mehr. Mit dem Babyschlafcoaching habe ich schon geliebäugelt als er 6 Monate alt war. Ich habe allerdings erstmal alle Tipps aus Büchern, Internet durchprobiert nach dem Motto „das bekommen wir schon allein hin“. Es hat nichts geholfen. Nach 1,5 Wochen Schlafcoaching von Miriam Ende, schläft er nun die Nächte durch und auch die Tagesschläfchen sind deutlich länger. Mein Mann und ich haben endlich wieder Zweisamkeit und ich kann den Haushalt machen wenn er schläft oder selbst einfach mal die Füße hochlegen. Die restliche Zeit kann ich mit meinem Sohn genießen. Mein Kleiner ist untertags super gut gelaunt und nicht mehr quenglig. In was kann man Geld besser investieren als in mehr Lebensqualität sowohl für uns als auch für mein Kind? Was mich ärgert: Dass ich es ein Jahr versucht habe selbst auf die Reihe zu bekommen und das Schlafcoaching nicht gleich gemacht habe! “\n\n[/cs_content_seo][/cs_element_layout_column][cs_element_layout_column _id=“37″ ][cs_element_headline _id=“38″ ][cs_content_seo]Anonym\n\n[/cs_content_seo][cs_element_text _id=“39″ ][cs_content_seo]14/04/2020
\n\n[/cs_content_seo][/cs_element_layout_column][/cs_element_layout_row][cs_element_layout_row _id=“40″ ][cs_element_layout_column _id=“41″ ][cs_element_gap _id=“42″ ][/cs_element_layout_column][/cs_element_layout_row][cs_element_layout_row _id=“43″ ][cs_element_layout_column _id=“44″ ][cs_element_headline _id=“45″ ][cs_content_seo]Mirjam Feyrer\n\n[/cs_content_seo][cs_element_text _id=“46″ ][cs_content_seo]vor 11 Monaten\n\n[/cs_content_seo][/cs_element_layout_column][cs_element_layout_column _id=“47″ ][cs_element_text _id=“48″ ][cs_content_seo]„Wie es auch bei Babys und Kindern funktioniert, liegt in meinen Augen der Erfolg von Miriam darin, das sie auch ihre Kunden klar und Zielorientiert betreut. Durch ihren ständigen Zuspruch, ihrer Professionalität, ihrem unglaublich hilfreichen Fachwissen und ihrer herzlich offenen Art bin ich an mein Ziel gekommen.
Lieben Dank – von 5 Sternen habe ich 6 zu vergeben .“\n\n[/cs_content_seo][/cs_element_layout_column][/cs_element_layout_row][cs_element_layout_row _id=“49″ ][cs_element_layout_column _id=“50″ ][cs_element_gap _id=“51″ ][/cs_element_layout_column][/cs_element_layout_row][cs_element_layout_row _id=“52″ ][cs_element_layout_column _id=“53″ ][cs_element_text _id=“54″ ][cs_content_seo]„Zwei Wochen hat es gedauert und meine Kleine kam von 30 min auf 12 Stunden Schlaf am Stück 🙌 Ich bin so unendlich dankbar! Das Programm ist jeden Cent wert! Vielen Dank liebe Miriam für so viel Lebensqualität.“\n\n[/cs_content_seo][/cs_element_layout_column][cs_element_layout_column _id=“55″ ][cs_element_headline _id=“56″ ][cs_content_seo]Anna Piffath\n\n[/cs_content_seo][cs_element_text _id=“57″ ][cs_content_seo]vor einem Jahr\n\n[/cs_content_seo][/cs_element_layout_column][/cs_element_layout_row][cs_element_layout_row _id=“58″ ][cs_element_layout_column _id=“59″ ][cs_element_gap _id=“60″ ][/cs_element_layout_column][/cs_element_layout_row][cs_element_layout_row _id=“61″ ][cs_element_layout_column _id=“62″ ][cs_element_headline _id=“63″ ][cs_content_seo]Christoph Peiniger\n\n[/cs_content_seo][cs_element_text _id=“64″ ][cs_content_seo]vor einem Jahr\n\n[/cs_content_seo][/cs_element_layout_column][cs_element_layout_column _id=“65″ ][cs_element_text _id=“66″ ][cs_content_seo]„Absolute Empfehlung! Dank Miriam und ihrem Team hatten wir in kürzester Zeit keine Schlafprobleme mehr mit unserem Sohn. Riesen Dank dafür. Die Lebensqualität die man dadurch zurück bekommt, lässt sich in Geld gar nicht aufwiegen, daher ist die Beratung auch jeden Euro wert. Insbesondere wenn man auch bedenkt, dass die Beratung sehr langfristig angelegt ist.“\n\n[/cs_content_seo][/cs_element_layout_column][/cs_element_layout_row][cs_element_layout_row _id=“67″ ][cs_element_layout_column _id=“68″ ][cs_element_gap _id=“69″ ][/cs_element_layout_column][/cs_element_layout_row][cs_element_layout_row _id=“70″ ][cs_element_layout_column _id=“71″ ][cs_element_text _id=“72″ ][cs_content_seo]„Wir haben sehr lange überlegt ein Schlafcoaching zu machen und ich bereue es sehr dass wir es nicht schon früher gemacht haben. Wir hätten uns so viele schlaflose Nächte und ein quengeliges Kind ersparen können. Miriam hat uns den nötigen Rückhalt gegeben unseren Weg zu gehen. Innerhalb weniger Tage hat unsere Tochter durchgeschlafen und schläft seitdem wirklich gut! Ich kann nur raten nicht länger zu überlegen sondern es einfach zu machen!“\n\n[/cs_content_seo][/cs_element_layout_column][cs_element_layout_column _id=“73″ ][cs_element_headline _id=“74″ ][cs_content_seo]Annika Mass\n\n[/cs_content_seo][cs_element_text _id=“75″ ][cs_content_seo]vor einem Jahr
\n\n[/cs_content_seo][/cs_element_layout_column][/cs_element_layout_row][cs_element_layout_row _id=“76″ ][cs_element_layout_column _id=“77″ ][cs_element_gap _id=“78″ ][/cs_element_layout_column][/cs_element_layout_row][cs_element_layout_row _id=“79″ ][cs_element_layout_column _id=“80″ ][cs_element_headline _id=“81″ ][cs_content_seo]Daniela Heitmueller\n\n[/cs_content_seo][cs_element_text _id=“82″ ][cs_content_seo]vor einem Jahr\n\n[/cs_content_seo][/cs_element_layout_column][cs_element_layout_column _id=“83″ ][cs_element_text _id=“84″ ][cs_content_seo]„Als wir uns bei Miriam Ende meldeten waren wir am Ende mit unseren Nerven. Das war vor knapp 4 Wochen. Heute sind wir glücklich und ihr unendlich dankbar für ihr wirklich tolles Coaching . Unser Sohn hat endllich gelernt selbstständig einzuschlafen. Ich kann es wirklich allen empfehlen die etwas an der Schlafsitustion ihres Babys/ Kleinkind ändern möchten. Ihr könnt nur Gewinnen.“\n\n[/cs_content_seo][/cs_element_layout_column][/cs_element_layout_row][cs_element_layout_row _id=“85″ ][cs_element_layout_column _id=“86″ ][cs_element_gap _id=“87″ ][/cs_element_layout_column][/cs_element_layout_row][cs_element_layout_row _id=“88″ ][cs_element_layout_column _id=“89″ ][cs_element_text _id=“90″ ][cs_content_seo]„Wir können die Miriam und ihr Team nur weiterempfehlen!!
Unser Sohn hatte seit der Geburt Schwierigkeiten mit dem Thema Schlafen vor allem tagsüber hat er kaum schlafen können. Nach knapp 4 Wochen nach unserem Beitritt haben wir für uns riesen Erfolge erzielt. Gemeinsam mit Miriam haben wir einen tollen Weg erarbeitet. Danke dafür ! Unser Leben ist viel entspannter geworden und auch unser Sohn profitiert sehr davon endlich tagsüber auch schlafen zu können und das ihnen Hilfsmittel (in unserem Fall das Stillen). Ich kann es nur jedem empfehlen und jeder Cent war es Wert . Auch der Austausch in der Facebook Gruppe tut sehr gut und man erhält dort gute Tipps von anderen Eltern die solche Situationen kennen und schon meistern konnten. 🙂 Ebenfalls ist es gut das man wirklich sehr lange betreut wird . Es wird immer Situationen /Auslöser geben die einen wieder zurück werfen und dann kann man jederzeit wieder mit Miriam und ihrem Team sprechen und neue Lösungen finden. Ihr seid wirklich klasse!
“\n\n[/cs_content_seo][/cs_element_layout_column][cs_element_layout_column _id=“91″ ][cs_element_headline _id=“92″ ][cs_content_seo]Ina Neuhaus\n\n[/cs_content_seo][cs_element_text _id=“93″ ][cs_content_seo]vor einem Jahr
\n\n[/cs_content_seo][/cs_element_layout_column][/cs_element_layout_row][cs_element_layout_row _id=“94″ ][cs_element_layout_column _id=“95″ ][cs_element_headline _id=“96″ ][cs_content_seo]B N\n\n[/cs_content_seo][cs_element_text _id=“97″ ][cs_content_seo]vor 2 Jahren\n\n[/cs_content_seo][/cs_element_layout_column][cs_element_layout_column _id=“98″ ][cs_element_text _id=“99″ ][cs_content_seo]„Hätten wir Miriams „mein Baby schlafcoaching“ früher gekannt, hätten wir viele Nerven und auch viel Geld (für Bücher, Federwiege & Motor, elektrische Wippe, neuer Kinderwagen etc.) sparen können. Selbst mein Mann, der ein totaler Skeptiker ist, ist von dem Schlafcoaching begeistert. Wir können es besten Gewissens weiterempfehlen.“\n\n[/cs_content_seo][/cs_element_layout_column][/cs_element_layout_row][cs_element_layout_row _id=“100″ ][cs_element_layout_column _id=“101″ ][cs_element_gap _id=“102″ ][/cs_element_layout_column][/cs_element_layout_row][cs_element_layout_row _id=“103″ ][cs_element_layout_column _id=“104″ ][cs_element_text _id=“105″ ][cs_content_seo]„Ich weiß gar nicht genau, wo ich anfangen soll. Das Wichtigste ist wohl: Ich bin unendlich froh, auf Miriam gestoßen zu sein, denn bereits nach kurzer Zeit sind bei uns die Nächte so gut wie noch nie seit der Geburt unseres 6-Monate alten Sohnes. Wir sind davor dermaßen auf dem Zahnfleisch gegangen, dass es uns überhaupt nicht mehr gut ging. Ich habe es wirklich überhaupt nicht möglich gehalten, dass sich das so schnell oder überhaupt ändern würde!
Meiner Meinung nach hat Miriam eine super Lösung dafür gefunden, dass sie Eltern deutschlandweit erreichen kann. Es bleibt nicht bei einem oder zwei Anrufen, sondern man bekommt online so viel Input, so viel Wissenswertes, um sein Kind und dessen Schlafverhalten besser oder überhaupt zu verstehen. (das haben mir all die Bücher, die ich bereits gekauft hatte, so alle nicht verklickert) So oft hat es bei mir einen Aha-Effekt gegeben. Die Zusammenarbeit ist so unkompliziert und bedürfnisorientiert, dass es genau zu uns passt. Hat man dringende Fragen, so werden einem diese umgehend online beantwortet oder man erhält einen Anruf. Und das beste an der Sache ist: Hat man zuvor noch einen riesigen Fragen-Knoten im Kopf, so ist dieser bereits nach wenigen Sätzen von Miriam entworren und man sieht wieder klar. Sie hat immer eine Erklärung, einen Ratschlag, einen Tipp und was es alles braucht, um müden Mamis wieder Hoffnung zu vermitteln! Vielen lieben Dank – wir sind noch nicht lange dabei, aber ich kann jetzt schon sagen, dass ich sehr sehr froh über eure Arbeit bin! Vielen Dank!“\n\n[/cs_content_seo][/cs_element_layout_column][cs_element_layout_column _id=“106″ ][cs_element_headline _id=“107″ ][cs_content_seo]Hanne Wolff\n\n[/cs_content_seo][cs_element_text _id=“108″ ][cs_content_seo]vor einem Jahr
\n\n[/cs_content_seo][/cs_element_layout_column][/cs_element_layout_row][cs_element_layout_row _id=“109″ ][cs_element_layout_column _id=“110″ ][cs_element_gap _id=“111″ ][/cs_element_layout_column][/cs_element_layout_row][cs_element_layout_row _id=“112″ ][cs_element_layout_column _id=“113″ ][cs_element_headline _id=“114″ ][cs_content_seo]Linn Hirschke\n\n[/cs_content_seo][cs_element_text _id=“115″ ][cs_content_seo]vor 2 Jahren\n\n[/cs_content_seo][/cs_element_layout_column][cs_element_layout_column _id=“116″ ][cs_element_text _id=“117″ ][cs_content_seo]„Herzlichen Dank für deine professionelle Hilfe und das tolle Coachingprogramm. Wir können es immer noch kaum glauben, aber Sophie schläft seit 20 Tagen in ihrem Zimmer alleine durch. Mein Mann und ich wissen garnicht, was wir nun mit unserer neugewonnenen Zeit anstellen sollen. Über 1 Jahr war es die Regel stündlich wach zu sein und bis Sophie endlich geschlafen hat, hat es fast 2 Stunden gedauert. Hätten wir Dich mal viel eher gefunden, aber nun sind wir mehr als glücklich und unser Familienleben ist nun perfekt. Jetzt denken wir sogar über ein Geschwisterchen für Sophie nach, und haben Dank des Programms, keine Angst vor schlechten Nächten! Und auch sind wir dankbar, über das Coaching, unsere neuen Freunde, Michael und Nancy mit dem kleinen Finn kennengelernt zu haben. Mehr als 1000 mal „Danke“ sagen, können wir nicht!“\n\n[/cs_content_seo][/cs_element_layout_column][/cs_element_layout_row][cs_element_layout_row _id=“118″ ][cs_element_layout_column _id=“119″ ][cs_element_gap _id=“120″ ][/cs_element_layout_column][/cs_element_layout_row][cs_element_layout_row _id=“121″ ][cs_element_layout_column _id=“122″ ][cs_element_text _id=“123″ ][cs_content_seo]„Tolles kompetentes Team, super Langzeit-Betreuung! Ich habe sehr viel über den Schlaf meines Babys gelernt und konnte unsere katastrophale Schlaf-Situation (30-60minütiges Aufwachen) mit Hilfe des Coaching immens verbessern. Unglaublich wie sehr sich die Lebensqualität so wieder steigern. Vielen Dank!“\n\n[/cs_content_seo][/cs_element_layout_column][cs_element_layout_column _id=“124″ ][cs_element_headline _id=“125″ ][cs_content_seo]Charline\n\n[/cs_content_seo][cs_element_text _id=“126″ ][cs_content_seo]20/12/2018
\n\n[/cs_content_seo][/cs_element_layout_column][/cs_element_layout_row][cs_element_layout_row _id=“127″ ][cs_element_layout_column _id=“128″ ][cs_element_gap _id=“129″ ][/cs_element_layout_column][/cs_element_layout_row][cs_element_layout_row _id=“130″ ][cs_element_layout_column _id=“131″ ][cs_element_headline _id=“132″ ][cs_content_seo]Thomas Oehring\n\n[/cs_content_seo][cs_element_text _id=“133″ ][cs_content_seo]28/01/2019\n\n[/cs_content_seo][/cs_element_layout_column][cs_element_layout_column _id=“134″ ][cs_element_text _id=“135″ ][cs_content_seo]„Wir waren aufgrund des chronischen Schlafmangels mit den Nerven am Ende. Miriam Ende hat uns geholfen wieder Lebenqualität zu bekommen. Schon nach einer Woche schläft unser Kleiner (6,5 Monate) 6 Stunden und dann jeweils 2x4Stunden. Unser kleiner Schatz ist vorher stündlich wach geworden und das bis zu 12x. Wir sind überglücklich und bedanken uns für ihre Hilfe!! Es hat sich jeder Euro gelohnt“\n\n[/cs_content_seo][/cs_element_layout_column][/cs_element_layout_row][cs_element_layout_row _id=“136″ ][cs_element_layout_column _id=“137″ ][cs_element_gap _id=“138″ ][/cs_element_layout_column][/cs_element_layout_row][cs_element_layout_row _id=“139″ ][cs_element_layout_column _id=“140″ ][cs_element_text _id=“141″ ][cs_content_seo]„Ich kann das schlafcoaching nur empfehlen 😍👍… Meine kleine Maus ist 4 monate alt und wir haben massive probleme gehabt, Sie schlief nur an der Brust und ich musste dabei in Bewegung sein oder auf dem Ball hüpfen, an ablegen war gar nicht zu denken, so bald ich nicht mehr in Bewegung war oder sie die Brust nicht mehr im Mund hatte wurde sie wach, ich war am Ende, übermüdet, depressiv, habe wegen allem geheult. Durch Zufall habe ich Miriam’s Gruppe entdeckt und Kontakt zu ihr aufgenommen. Das war das beste was ich tuen konnte… Jetzt 3 Wochen später, schläft meine Tochter in ihrem Bett ohne Brust ein 😍 danke Miriam und Nadine“\n\n[/cs_content_seo][/cs_element_layout_column][cs_element_layout_column _id=“142″ ][cs_element_headline _id=“143″ ][cs_content_seo]Monika Schuetze\n\n[/cs_content_seo][cs_element_text _id=“144″ ][cs_content_seo]26/11/2019\n\n[/cs_content_seo][/cs_element_layout_column][/cs_element_layout_row][cs_element_layout_row _id=“145″ ][cs_element_layout_column _id=“146″ ][cs_element_gap _id=“147″ ][/cs_element_layout_column][/cs_element_layout_row][cs_element_layout_row _id=“148″ ][cs_element_layout_column _id=“149″ ][cs_element_headline _id=“150″ ][cs_content_seo]Anna Piffath\n\n[/cs_content_seo][cs_element_text _id=“151″ ][cs_content_seo]18/10/2019\n\n[/cs_content_seo][/cs_element_layout_column][cs_element_layout_column _id=“152″ ][cs_element_text _id=“153″ ][cs_content_seo]„Zwei Wochen hat es gedauert und meine Kleine kam von 30 min auf 12 Stunden Schlaf am Stück 🙌 Ich bin so unendlich dankbar! Das Programm ist jeden Cent wert! Vielen Dank liebe Miriam für so viel Lebensqualitat 😊“\n\n[/cs_content_seo][/cs_element_layout_column][/cs_element_layout_row][cs_element_layout_row _id=“154″ ][cs_element_layout_column _id=“155″ ][cs_element_gap _id=“156″ ][/cs_element_layout_column][/cs_element_layout_row][cs_element_layout_row _id=“157″ ][cs_element_layout_column _id=“158″ ][cs_element_text _id=“159″ ][cs_content_seo]„Ich habe meine Ausbildung gerade bei Miriam gemacht zum Schlafcoach und Schlafberater für Babys und Kleinkinder. Immer nur weiter zu empfehlen. Sie ist fachlich super gut und kann gut vermitteln. Einfach in allem spitze. Man bekommt im Coaching und in der Ausbildung, Individuelle und professionelle Hilfe bis zum Ziel. Vielen Dank für alles.“\n\n[/cs_content_seo][/cs_element_layout_column][cs_element_layout_column _id=“160″ ][cs_element_headline _id=“161″ ][cs_content_seo]Caro Scheffer\n\n[/cs_content_seo][cs_element_text _id=“162″ ][cs_content_seo]20/10/2019\n\n[/cs_content_seo][/cs_element_layout_column][/cs_element_layout_row][cs_element_layout_row _id=“163″ ][cs_element_layout_column _id=“164″ ][cs_element_gap _id=“165″ ][/cs_element_layout_column][/cs_element_layout_row][cs_element_layout_row _id=“166″ ][cs_element_layout_column _id=“167″ ][cs_element_headline _id=“168″ ][cs_content_seo]Nicole Rupp\n\n[/cs_content_seo][cs_element_text _id=“169″ ][cs_content_seo]31/01/2020\n\n[/cs_content_seo][/cs_element_layout_column][cs_element_layout_column _id=“170″ ][cs_element_text _id=“171″ ][cs_content_seo]„Ich habe gerade die Ausbildung zum Schlafcoach für Babys und Kleinkinder bei Miriam beendet. Es war sehr informativ, sehr interessant und ist die Investition in jedem Fall wert. Ich kann es nur empfehlen!!!“\n\n[/cs_content_seo][/cs_element_layout_column][/cs_element_layout_row][/cs_element_section][cs_element_section _id=“172″ ][cs_element_layout_row _id=“173″ ][cs_element_layout_column _id=“174″ ][cs_element_headline _id=“175″ ][cs_content_seo]Erfahrungs\n\n[/cs_content_seo][cs_element_text _id=“176″ ][cs_content_seo]Berichte\n\n[/cs_content_seo][cs_element_gap _id=“177″ ][/cs_element_layout_column][/cs_element_layout_row][cs_element_layout_row _id=“178″ ][cs_element_layout_column _id=“179″ ][cs_element_text _id=“180″ ][cs_content_seo]„Ich habe meine Ausbildung zum Schlafcoach für Babys und Kleinkinder bei Miriam absolviert. Die Ausbildung ist sehr gut strukturiert, man lernt nicht nur das Fachwissen, was Kinderschlaf betrifft, auch das gesamte Know-How – die Arbeit mit Kunden, das Coaching, Methoden, Techniken, aber auch Soft-Skills werden erlernt und geübt. Die Ausbildungsunterlagen sind sehr attraktiv und interaktiv gestaltet. Während der Ausbildung wird man auch für die Selbständigkeit vorbereitet und das so, dass man am Ende der Ausbildung tatsächlich durchstarten kann. Ein Teil der Ausbildung war auch die Arbeit mit einer Begleitfamilie, was mich immer wieder vor neuen Herausforderungen gestellt hat. Ich habe während der Ausbildung zahlreiche AHA-Erlebnisse gehabt und nach den 6 Wochen, dank Miriams Fachwissen, Erfahrung und Unterstützung kann ich ein neues Kapitel in meinem Leben anfangen :)“\n\n[/cs_content_seo][/cs_element_layout_column][cs_element_layout_column _id=“181″ ][cs_element_headline _id=“182″ ][cs_content_seo]Julia Sabrowski\n\n[/cs_content_seo][cs_element_text _id=“183″ ][cs_content_seo]vor einem Monat\n\n[/cs_content_seo][/cs_element_layout_column][/cs_element_layout_row][cs_element_layout_row _id=“184″ ][cs_element_layout_column _id=“185″ ][cs_element_gap _id=“186″ ][/cs_element_layout_column][/cs_element_layout_row][cs_element_layout_row _id=“187″ ][cs_element_layout_column _id=“188″ ][cs_element_text _id=“189″ ][cs_content_seo]„Liebe Miriam,
ich bin so froh, dass ich an der Ausbildung teilnehmen darf. Mir hat die Ausbildung bisher sehr gut gefallen, und ich freue mich auch schon auf Freitag, unseren letzten Ausbildungstag. Man merkt dir deine Erfahrung und deine Offenheit wirklich sofort an. Ich fühlte mich immer gut aufgehoben und verstanden. Es ist auch eine wunderbare Ausbildung, da sie alle Dinge, die man braucht um sich selbstständig zu machen beinhaltet. Man lernt also durchaus alles über den Baby- und Kleinkinderschlaf was man benötigt und zudem erarbeitet man sich alle nötigen Werkzeuge, um gleich mit der eigenen Selbstständigkeit durchstarten zu können. Ich bin so froh, dass du mir dies ermöglicht hast und mir gezeigt hast, dass man alles schaffen kann, wenn man nur will und den nötigen Ehrgeiz mitbringt.
Mir haben die Ausbildungstage echt gut getan. Nicht zuletzt um an unserer eigenen Schlafenssituation etwas zu verändern. Ich habe den gut bekannten „Arschtritt“ noch gebraucht um zu verstehen, was ich ändern muss und warum, und genau dabei hast du mir sehr geholfen. Du hast mir auf den Zahn gefühlt, mich während der Ausbildung kurz gecoacht, aber das hat innerlich so viel geholfen, ich kam ins Nachdenken und habe sofort umgesetzt.
Nicht zuletzt habe ich auch Dinge gelernt, die auch im ganz normalen Alltag wichtig sind. Mir fällt es z.B. auch im Bekannten- oder Freundeskreis sehr viel leichter, mich in andere Menschen einzufühlen und auch hier offene Fragen zu stellen. Sodass man merkt, man redet wirklich über die wichtigen Dinge im Leben und man hat das Gefühl früher hat man oft nur Smalltalk gehalten. Vielen Dank für meine innerliche Reise zu dem Menschen der ich jetzt bin, mit allen Höhen und Tiefen und zu dem Menschen der ich jetzt mit deinem Know how noch werden kann.
Übrigens mein Lieblingsspruch aus deinen Unterlagen: „Das eigentlich Wichtige liegt oft im Verborgenen. Das Sichtbare ist oft nur das Ergebnis aus dem Unsichtbaren.“
Ich danke Dir, für alles!
“\n\n[/cs_content_seo][/cs_element_layout_column][cs_element_layout_column _id=“190″ ][cs_element_headline _id=“191″ ][cs_content_seo]Ramona Moller\n\n[/cs_content_seo][cs_element_text _id=“192″ ][cs_content_seo]vor einem Monat
\n\n[/cs_content_seo][/cs_element_layout_column][/cs_element_layout_row][cs_element_layout_row _id=“193″ ][cs_element_layout_column _id=“194″ ][cs_element_gap _id=“195″ ][/cs_element_layout_column][/cs_element_layout_row][cs_element_layout_row _id=“196″ ][cs_element_layout_column _id=“197″ ][cs_element_text _id=“198″ ][cs_content_seo]„Ich habe vor kurzem die Ausbildung zum Schlafcoach für Babys und Kleinkinder, bei Miriam Ende abgeschlossen. In der Ausbildung hat Miriam ihr Wissen mit viel Professionalität und Herz weitergegeben. Der Ablauf beinhaltete eine gelungene Mischung aus Theorie und Praxis. Für mich als Mama eines Kleinkindes war die Durchführung als Webinar perfekt. Eine weite Anreise hätte für mich die Teilnahme unmöglich gemacht. Auch die Technik funktionierte einwandfrei, ein Austausch mit Miriam und den anderen Kursteilnehmerinnen war jederzeit möglich. Alles in allem habe ich sehr viel gelernt und fühle mich gut vorbereitet, hilfesuchenden Familien zur Seite zu stehen! DANKE MIRIAM!“\n\n[/cs_content_seo][/cs_element_layout_column][cs_element_layout_column _id=“199″ ][cs_element_headline _id=“200″ ][cs_content_seo]Bettina Gross\n\n[/cs_content_seo][cs_element_text _id=“201″ ][cs_content_seo]vor einem Jahr\n\n[/cs_content_seo][/cs_element_layout_column][/cs_element_layout_row][cs_element_layout_row _id=“202″ ][cs_element_layout_column _id=“203″ ][cs_element_gap _id=“204″ ][/cs_element_layout_column][/cs_element_layout_row][cs_element_layout_row _id=“205″ ][cs_element_layout_column _id=“206″ ][cs_element_text _id=“207″ ][cs_content_seo]„Nachdem mein Kleiner im ganzen ersten Lebensjahr bis zu 13 mal die Nacht wach wurde und die Nacht auch schon um 4:30 Uhr beendet war, hatte ich die Hoffnung verloren, dass sich das Ganze von allein regeln wird. Und ich hatte auch einfach keine Kraft mehr. Mit dem Babyschlafcoaching habe ich schon geliebäugelt als er 6 Monate alt war. Ich habe allerdings erstmal alle Tipps aus Büchern, Internet durchprobiert nach dem Motto „das bekommen wir schon allein hin“. Es hat nichts geholfen. Nach 1,5 Wochen Schlafcoaching von Miriam Ende, schläft er nun die Nächte durch und auch die Tagesschläfchen sind deutlich länger. Mein Mann und ich haben endlich wieder Zweisamkeit und ich kann den Haushalt machen wenn er schläft oder selbst einfach mal die Füße hochlegen. Die restliche Zeit kann ich mit meinem Sohn genießen. Mein Kleiner ist untertags super gut gelaunt und nicht mehr quenglig. In was kann man Geld besser investieren als in mehr Lebensqualität sowohl für uns als auch für mein Kind? Was mich ärgert: Dass ich es ein Jahr versucht habe selbst auf die Reihe zu bekommen und das Schlafcoaching nicht gleich gemacht habe! “\n\n[/cs_content_seo][/cs_element_layout_column][cs_element_layout_column _id=“208″ ][cs_element_headline _id=“209″ ][cs_content_seo]Anonym\n\n[/cs_content_seo][cs_element_text _id=“210″ ][cs_content_seo]14/04/2020
\n\n[/cs_content_seo][/cs_element_layout_column][/cs_element_layout_row][cs_element_layout_row _id=“211″ ][cs_element_layout_column _id=“212″ ][cs_element_gap _id=“213″ ][/cs_element_layout_column][/cs_element_layout_row][cs_element_layout_row _id=“214″ ][cs_element_layout_column _id=“215″ ][cs_element_text _id=“216″ ][cs_content_seo]„Wie es auch bei Babys und Kindern funktioniert, liegt in meinen Augen der Erfolg von Miriam darin, das sie auch ihre Kunden klar und Zielorientiert betreut. Durch ihren ständigen Zuspruch, ihrer Professionalität, ihrem unglaublich hilfreichen Fachwissen und ihrer herzlich offenen Art bin ich an mein Ziel gekommen.
Lieben Dank – von 5 Sternen habe ich 6 zu vergeben .“\n\n[/cs_content_seo][/cs_element_layout_column][cs_element_layout_column _id=“217″ ][cs_element_headline _id=“218″ ][cs_content_seo]Mirjam Feyrer\n\n[/cs_content_seo][cs_element_text _id=“219″ ][cs_content_seo]vor 11 Monaten\n\n[/cs_content_seo][/cs_element_layout_column][/cs_element_layout_row][cs_element_layout_row _id=“220″ ][cs_element_layout_column _id=“221″ ][cs_element_gap _id=“222″ ][/cs_element_layout_column][/cs_element_layout_row][cs_element_layout_row _id=“223″ ][cs_element_layout_column _id=“224″ ][cs_element_text _id=“225″ ][cs_content_seo]„Zwei Wochen hat es gedauert und meine Kleine kam von 30 min auf 12 Stunden Schlaf am Stück 🙌 Ich bin so unendlich dankbar! Das Programm ist jeden Cent wert! Vielen Dank liebe Miriam für so viel Lebensqualität.“\n\n[/cs_content_seo][/cs_element_layout_column][cs_element_layout_column _id=“226″ ][cs_element_headline _id=“227″ ][cs_content_seo]Anna Piffath\n\n[/cs_content_seo][cs_element_text _id=“228″ ][cs_content_seo]vor einem Jahr\n\n[/cs_content_seo][/cs_element_layout_column][/cs_element_layout_row][cs_element_layout_row _id=“229″ ][cs_element_layout_column _id=“230″ ][cs_element_gap _id=“231″ ][/cs_element_layout_column][/cs_element_layout_row][cs_element_layout_row _id=“232″ ][cs_element_layout_column _id=“233″ ][cs_element_text _id=“234″ ][cs_content_seo]„Absolute Empfehlung! Dank Miriam und ihrem Team hatten wir in kürzester Zeit keine Schlafprobleme mehr mit unserem Sohn. Riesen Dank dafür. Die Lebensqualität die man dadurch zurück bekommt, lässt sich in Geld gar nicht aufwiegen, daher ist die Beratung auch jeden Euro wert. Insbesondere wenn man auch bedenkt, dass die Beratung sehr langfristig angelegt ist.“\n\n[/cs_content_seo][/cs_element_layout_column][cs_element_layout_column _id=“235″ ][cs_element_headline _id=“236″ ][cs_content_seo]Christoph Peiniger\n\n[/cs_content_seo][cs_element_text _id=“237″ ][cs_content_seo]vor einem Jahr\n\n[/cs_content_seo][/cs_element_layout_column][/cs_element_layout_row][cs_element_layout_row _id=“238″ ][cs_element_layout_column _id=“239″ ][cs_element_gap _id=“240″ ][/cs_element_layout_column][/cs_element_layout_row][cs_element_layout_row _id=“241″ ][cs_element_layout_column _id=“242″ ][cs_element_text _id=“243″ ][cs_content_seo]„Wir haben sehr lange überlegt ein Schlafcoaching zu machen und ich bereue es sehr dass wir es nicht schon früher gemacht haben. Wir hätten uns so viele schlaflose Nächte und ein quengeliges Kind ersparen können. Miriam hat uns den nötigen Rückhalt gegeben unseren Weg zu gehen. Innerhalb weniger Tage hat unsere Tochter durchgeschlafen und schläft seitdem wirklich gut! Ich kann nur raten nicht länger zu überlegen sondern es einfach zu machen!“\n\n[/cs_content_seo][/cs_element_layout_column][cs_element_layout_column _id=“244″ ][cs_element_headline _id=“245″ ][cs_content_seo]Annika Mass\n\n[/cs_content_seo][cs_element_text _id=“246″ ][cs_content_seo]vor einem Jahr
\n\n[/cs_content_seo][/cs_element_layout_column][/cs_element_layout_row][cs_element_layout_row _id=“247″ ][cs_element_layout_column _id=“248″ ][cs_element_gap _id=“249″ ][/cs_element_layout_column][/cs_element_layout_row][cs_element_layout_row _id=“250″ ][cs_element_layout_column _id=“251″ ][cs_element_text _id=“252″ ][cs_content_seo]„Als wir uns bei Miriam Ende meldeten waren wir am Ende mit unseren Nerven. Das war vor knapp 4 Wochen. Heute sind wir glücklich und ihr unendlich dankbar für ihr wirklich tolles Coaching . Unser Sohn hat endllich gelernt selbstständig einzuschlafen. Ich kann es wirklich allen empfehlen die etwas an der Schlafsitustion ihres Babys/ Kleinkind ändern möchten. Ihr könnt nur Gewinnen.“\n\n[/cs_content_seo][/cs_element_layout_column][cs_element_layout_column _id=“253″ ][cs_element_headline _id=“254″ ][cs_content_seo]Daniela Heitmueller\n\n[/cs_content_seo][cs_element_text _id=“255″ ][cs_content_seo]vor einem Jahr\n\n[/cs_content_seo][/cs_element_layout_column][/cs_element_layout_row][cs_element_layout_row _id=“256″ ][cs_element_layout_column _id=“257″ ][cs_element_gap _id=“258″ ][/cs_element_layout_column][/cs_element_layout_row][cs_element_layout_row _id=“259″ ][cs_element_layout_column _id=“260″ ][cs_element_text _id=“261″ ][cs_content_seo]„Wir können die Miriam und ihr Team nur weiterempfehlen!!
Unser Sohn hatte seit der Geburt Schwierigkeiten mit dem Thema Schlafen vor allem tagsüber hat er kaum schlafen können. Nach knapp 4 Wochen nach unserem Beitritt haben wir für uns riesen Erfolge erzielt. Gemeinsam mit Miriam haben wir einen tollen Weg erarbeitet. Danke dafür ! Unser Leben ist viel entspannter geworden und auch unser Sohn profitiert sehr davon endlich tagsüber auch schlafen zu können und das ihnen Hilfsmittel (in unserem Fall das Stillen). Ich kann es nur jedem empfehlen und jeder Cent war es Wert . Auch der Austausch in der Facebook Gruppe tut sehr gut und man erhält dort gute Tipps von anderen Eltern die solche Situationen kennen und schon meistern konnten. 🙂 Ebenfalls ist es gut das man wirklich sehr lange betreut wird . Es wird immer Situationen /Auslöser geben die einen wieder zurück werfen und dann kann man jederzeit wieder mit Miriam und ihrem Team sprechen und neue Lösungen finden. Ihr seid wirklich klasse!
“\n\n[/cs_content_seo][/cs_element_layout_column][cs_element_layout_column _id=“262″ ][cs_element_headline _id=“263″ ][cs_content_seo]Ina Neuhaus\n\n[/cs_content_seo][cs_element_text _id=“264″ ][cs_content_seo]vor einem Jahr
\n\n[/cs_content_seo][/cs_element_layout_column][/cs_element_layout_row][cs_element_layout_row _id=“265″ ][cs_element_layout_column _id=“266″ ][cs_element_text _id=“267″ ][cs_content_seo]„Hätten wir Miriams „mein Baby schlafcoaching“ früher gekannt, hätten wir viele Nerven und auch viel Geld (für Bücher, Federwiege & Motor, elektrische Wippe, neuer Kinderwagen etc.) sparen können. Selbst mein Mann, der ein totaler Skeptiker ist, ist von dem Schlafcoaching begeistert. Wir können es besten Gewissens weiterempfehlen.“\n\n[/cs_content_seo][/cs_element_layout_column][cs_element_layout_column _id=“268″ ][cs_element_headline _id=“269″ ][cs_content_seo]B N\n\n[/cs_content_seo][cs_element_text _id=“270″ ][cs_content_seo]vor 2 Jahren\n\n[/cs_content_seo][/cs_element_layout_column][/cs_element_layout_row][cs_element_layout_row _id=“271″ ][cs_element_layout_column _id=“272″ ][cs_element_gap _id=“273″ ][/cs_element_layout_column][/cs_element_layout_row][cs_element_layout_row _id=“274″ ][cs_element_layout_column _id=“275″ ][cs_element_text _id=“276″ ][cs_content_seo]„Ich weiß gar nicht genau, wo ich anfangen soll. Das Wichtigste ist wohl: Ich bin unendlich froh, auf Miriam gestoßen zu sein, denn bereits nach kurzer Zeit sind bei uns die Nächte so gut wie noch nie seit der Geburt unseres 6-Monate alten Sohnes. Wir sind davor dermaßen auf dem Zahnfleisch gegangen, dass es uns überhaupt nicht mehr gut ging. Ich habe es wirklich überhaupt nicht möglich gehalten, dass sich das so schnell oder überhaupt ändern würde!
Meiner Meinung nach hat Miriam eine super Lösung dafür gefunden, dass sie Eltern deutschlandweit erreichen kann. Es bleibt nicht bei einem oder zwei Anrufen, sondern man bekommt online so viel Input, so viel Wissenswertes, um sein Kind und dessen Schlafverhalten besser oder überhaupt zu verstehen. (das haben mir all die Bücher, die ich bereits gekauft hatte, so alle nicht verklickert) So oft hat es bei mir einen Aha-Effekt gegeben. Die Zusammenarbeit ist so unkompliziert und bedürfnisorientiert, dass es genau zu uns passt. Hat man dringende Fragen, so werden einem diese umgehend online beantwortet oder man erhält einen Anruf. Und das beste an der Sache ist: Hat man zuvor noch einen riesigen Fragen-Knoten im Kopf, so ist dieser bereits nach wenigen Sätzen von Miriam entworren und man sieht wieder klar. Sie hat immer eine Erklärung, einen Ratschlag, einen Tipp und was es alles braucht, um müden Mamis wieder Hoffnung zu vermitteln! Vielen lieben Dank – wir sind noch nicht lange dabei, aber ich kann jetzt schon sagen, dass ich sehr sehr froh über eure Arbeit bin! Vielen Dank!“\n\n[/cs_content_seo][/cs_element_layout_column][cs_element_layout_column _id=“277″ ][cs_element_headline _id=“278″ ][cs_content_seo]Hanne Wolff\n\n[/cs_content_seo][cs_element_text _id=“279″ ][cs_content_seo]vor einem Jahr
\n\n[/cs_content_seo][/cs_element_layout_column][/cs_element_layout_row][cs_element_layout_row _id=“280″ ][cs_element_layout_column _id=“281″ ][cs_element_gap _id=“282″ ][/cs_element_layout_column][/cs_element_layout_row][cs_element_layout_row _id=“283″ ][cs_element_layout_column _id=“284″ ][cs_element_text _id=“285″ ][cs_content_seo]„Herzlichen Dank für deine professionelle Hilfe und das tolle Coachingprogramm. Wir können es immer noch kaum glauben, aber Sophie schläft seit 20 Tagen in ihrem Zimmer alleine durch. Mein Mann und ich wissen garnicht, was wir nun mit unserer neugewonnenen Zeit anstellen sollen. Über 1 Jahr war es die Regel stündlich wach zu sein und bis Sophie endlich geschlafen hat, hat es fast 2 Stunden gedauert. Hätten wir Dich mal viel eher gefunden, aber nun sind wir mehr als glücklich und unser Familienleben ist nun perfekt. Jetzt denken wir sogar über ein Geschwisterchen für Sophie nach, und haben Dank des Programms, keine Angst vor schlechten Nächten! Und auch sind wir dankbar, über das Coaching, unsere neuen Freunde, Michael und Nancy mit dem kleinen Finn kennengelernt zu haben. Mehr als 1000 mal „Danke“ sagen, können wir nicht!“\n\n[/cs_content_seo][/cs_element_layout_column][cs_element_layout_column _id=“286″ ][cs_element_headline _id=“287″ ][cs_content_seo]Linn Hirschke\n\n[/cs_content_seo][cs_element_text _id=“288″ ][cs_content_seo]vor 2 Jahren\n\n[/cs_content_seo][/cs_element_layout_column][/cs_element_layout_row][cs_element_layout_row _id=“289″ ][cs_element_layout_column _id=“290″ ][cs_element_gap _id=“291″ ][/cs_element_layout_column][/cs_element_layout_row][cs_element_layout_row _id=“292″ ][cs_element_layout_column _id=“293″ ][cs_element_text _id=“294″ ][cs_content_seo]„Tolles kompetentes Team, super Langzeit-Betreuung! Ich habe sehr viel über den Schlaf meines Babys gelernt und konnte unsere katastrophale Schlaf-Situation (30-60minütiges Aufwachen) mit Hilfe des Coaching immens verbessern. Unglaublich wie sehr sich die Lebensqualität so wieder steigern. Vielen Dank!“\n\n[/cs_content_seo][/cs_element_layout_column][cs_element_layout_column _id=“295″ ][cs_element_headline _id=“296″ ][cs_content_seo]Charline\n\n[/cs_content_seo][cs_element_text _id=“297″ ][cs_content_seo]20/12/2018
\n\n[/cs_content_seo][/cs_element_layout_column][/cs_element_layout_row][cs_element_layout_row _id=“298″ ][cs_element_layout_column _id=“299″ ][cs_element_gap _id=“300″ ][/cs_element_layout_column][/cs_element_layout_row][cs_element_layout_row _id=“301″ ][cs_element_layout_column _id=“302″ ][cs_element_text _id=“303″ ][cs_content_seo]„Wir waren aufgrund des chronischen Schlafmangels mit den Nerven am Ende. Miriam Ende hat uns geholfen wieder Lebenqualität zu bekommen. Schon nach einer Woche schläft unser Kleiner (6,5 Monate) 6 Stunden und dann jeweils 2x4Stunden. Unser kleiner Schatz ist vorher stündlich wach geworden und das bis zu 12x. Wir sind überglücklich und bedanken uns für ihre Hilfe!! Es hat sich jeder Euro gelohnt“\n\n[/cs_content_seo][/cs_element_layout_column][cs_element_layout_column _id=“304″ ][cs_element_headline _id=“305″ ][cs_content_seo]Thomas Oehring\n\n[/cs_content_seo][cs_element_text _id=“306″ ][cs_content_seo]28/01/2019\n\n[/cs_content_seo][/cs_element_layout_column][/cs_element_layout_row][cs_element_layout_row _id=“307″ ][cs_element_layout_column _id=“308″ ][cs_element_gap _id=“309″ ][/cs_element_layout_column][/cs_element_layout_row][cs_element_layout_row _id=“310″ ][cs_element_layout_column _id=“311″ ][cs_element_text _id=“312″ ][cs_content_seo]„Ich kann das schlafcoaching nur empfehlen 😍👍… Meine kleine Maus ist 4 monate alt und wir haben massive probleme gehabt, Sie schlief nur an der Brust und ich musste dabei in Bewegung sein oder auf dem Ball hüpfen, an ablegen war gar nicht zu denken, so bald ich nicht mehr in Bewegung war oder sie die Brust nicht mehr im Mund hatte wurde sie wach, ich war am Ende, übermüdet, depressiv, habe wegen allem geheult. Durch Zufall habe ich Miriam’s Gruppe entdeckt und Kontakt zu ihr aufgenommen. Das war das beste was ich tuen konnte… Jetzt 3 Wochen später, schläft meine Tochter in ihrem Bett ohne Brust ein 😍 danke Miriam und Nadine“\n\n[/cs_content_seo][/cs_element_layout_column][cs_element_layout_column _id=“313″ ][cs_element_headline _id=“314″ ][cs_content_seo]Monika Schuetze\n\n[/cs_content_seo][cs_element_text _id=“315″ ][cs_content_seo]26/11/2019\n\n[/cs_content_seo][/cs_element_layout_column][/cs_element_layout_row][cs_element_layout_row _id=“316″ ][cs_element_layout_column _id=“317″ ][cs_element_gap _id=“318″ ][/cs_element_layout_column][/cs_element_layout_row][cs_element_layout_row _id=“319″ ][cs_element_layout_column _id=“320″ ][cs_element_text _id=“321″ ][cs_content_seo]„Zwei Wochen hat es gedauert und meine Kleine kam von 30 min auf 12 Stunden Schlaf am Stück 🙌 Ich bin so unendlich dankbar! Das Programm ist jeden Cent wert! Vielen Dank liebe Miriam für so viel Lebensqualitat 😊“\n\n[/cs_content_seo][/cs_element_layout_column][cs_element_layout_column _id=“322″ ][cs_element_headline _id=“323″ ][cs_content_seo]Anna Piffath\n\n[/cs_content_seo][cs_element_text _id=“324″ ][cs_content_seo]18/10/2019\n\n[/cs_content_seo][/cs_element_layout_column][/cs_element_layout_row][cs_element_layout_row _id=“325″ ][cs_element_layout_column _id=“326″ ][cs_element_gap _id=“327″ ][/cs_element_layout_column][/cs_element_layout_row][cs_element_layout_row _id=“328″ ][cs_element_layout_column _id=“329″ ][cs_element_text _id=“330″ ][cs_content_seo]„Ich habe meine Ausbildung gerade bei Miriam gemacht zum Schlafcoach und Schlafberater für Babys und Kleinkinder. Immer nur weiter zu empfehlen. Sie ist fachlich super gut und kann gut vermitteln. Einfach in allem spitze. Man bekommt im Coaching und in der Ausbildung, Individuelle und professionelle Hilfe bis zum Ziel. Vielen Dank für alles.“\n\n[/cs_content_seo][/cs_element_layout_column][cs_element_layout_column _id=“331″ ][cs_element_headline _id=“332″ ][cs_content_seo]Caro Scheffer\n\n[/cs_content_seo][cs_element_text _id=“333″ ][cs_content_seo]20/10/2019\n\n[/cs_content_seo][/cs_element_layout_column][/cs_element_layout_row][cs_element_layout_row _id=“334″ ][cs_element_layout_column _id=“335″ ][cs_element_gap _id=“336″ ][/cs_element_layout_column][/cs_element_layout_row][cs_element_layout_row _id=“337″ ][cs_element_layout_column _id=“338″ ][cs_element_text _id=“339″ ][cs_content_seo]„Ich habe gerade die Ausbildung zum Schlafcoach für Babys und Kleinkinder bei Miriam beendet. Es war sehr informativ, sehr interessant und ist die Investition in jedem Fall wert. Ich kann es nur empfehlen!!!“\n\n[/cs_content_seo][/cs_element_layout_column][cs_element_layout_column _id=“340″ ][cs_element_headline _id=“341″ ][cs_content_seo]Nicole Rupp\n\n[/cs_content_seo][cs_element_text _id=“342″ ][cs_content_seo]31/01/2020\n\n[/cs_content_seo][/cs_element_layout_column][/cs_element_layout_row][/cs_element_section][cs_element_section _id=“343″ ][cs_element_layout_row _id=“344″ ][cs_element_layout_column _id=“345″ ][cs_element_text _id=“346″ ][cs_content_seo]„Das Coaching hat innerhalb weniger Wochen richtig viel bei uns und den Zwillingen bewirkt. Mein Mann hat am Anfang sehr an meiner Entscheidung gezweifelt, aber inzwischen ist er genauso überzeugt wie ich!“\n\n[/cs_content_seo][/cs_element_layout_column][cs_element_layout_column _id=“347″ ][cs_element_headline _id=“348″ ][cs_content_seo]Sonja Zaschke\n\n[/cs_content_seo][cs_element_text _id=“349″ ][cs_content_seo]05/11/2019
\n\n[/cs_content_seo][/cs_element_layout_column][/cs_element_layout_row][cs_element_layout_row _id=“350″ ][cs_element_layout_column _id=“351″ ][cs_element_gap _id=“352″ ][/cs_element_layout_column][/cs_element_layout_row][cs_element_layout_row _id=“353″ ][cs_element_layout_column _id=“354″ ][cs_element_headline _id=“355″ ][cs_content_seo]Kira Alt\n\n[/cs_content_seo][cs_element_text _id=“356″ ][cs_content_seo]18/09/2019\n\n[/cs_content_seo][/cs_element_layout_column][cs_element_layout_column _id=“357″ ][cs_element_text _id=“358″ ][cs_content_seo]„Wir genießen unser Familienglück wieder in vollen Zügen! Wir möchten DANKE sagen, für Eure Professionalität, Eure Kompetenz, Eure Herzlichkeit und für Eure Geduld.“
Ohne Euch hätten wir das nicht geschafft.
DANKE! DANKE! DANKE!“\n\n[/cs_content_seo][/cs_element_layout_column][/cs_element_layout_row][cs_element_layout_row _id=“359″ ][cs_element_layout_column _id=“360″ ][cs_element_gap _id=“361″ ][/cs_element_layout_column][/cs_element_layout_row][cs_element_layout_row _id=“362″ ][cs_element_layout_column _id=“363″ ][cs_element_text _id=“364″ ][cs_content_seo]„Eeeeendlich können wir wieder schlafen, ich hätte nicht gedacht dass es so schnell geht.
Vielen Dank, liebe Miriam!“\n\n[/cs_content_seo][/cs_element_layout_column][cs_element_layout_column _id=“365″ ][cs_element_headline _id=“366″ ][cs_content_seo]Stefanie Schoenenberg\n\n[/cs_content_seo][cs_element_text _id=“367″ ][cs_content_seo]10/05/2019\n\n[/cs_content_seo][/cs_element_layout_column][/cs_element_layout_row][cs_element_layout_row _id=“368″ ][cs_element_layout_column _id=“369″ ][cs_element_gap _id=“370″ ][/cs_element_layout_column][/cs_element_layout_row][cs_element_layout_row _id=“371″ ][cs_element_layout_column _id=“372″ ][cs_element_headline _id=“373″ ][cs_content_seo]Merit Joechle\n\n[/cs_content_seo][cs_element_text _id=“374″ ][cs_content_seo]06/09/2019\n\n[/cs_content_seo][/cs_element_layout_column][cs_element_layout_column _id=“375″ ][cs_element_text _id=“376″ ][cs_content_seo]„Einfach klasse was man damit verändern kann. Und das beste ist das kann JEDER der es will!!!“\n\n[/cs_content_seo][/cs_element_layout_column][/cs_element_layout_row][cs_element_layout_row _id=“377″ ][cs_element_layout_column _id=“378″ ][cs_element_gap _id=“379″ ][/cs_element_layout_column][/cs_element_layout_row][cs_element_layout_row _id=“380″ ][cs_element_layout_column _id=“381″ ][cs_element_text _id=“382″ ][cs_content_seo]„Es war nicht mal das ganze Wissen, welches einem vermittelt wird, sondern für uns die Motivation & Begleitung während des Weges zu ruhigen Nächten & ,in unserem Fall, vorallem ruhigeren Tagen!“\n\n[/cs_content_seo][/cs_element_layout_column][cs_element_layout_column _id=“383″ ][cs_element_headline _id=“384″ ][cs_content_seo]Maria N.\n\n[/cs_content_seo][cs_element_text _id=“385″ ][cs_content_seo]12/07/2019\n\n[/cs_content_seo][/cs_element_layout_column][/cs_element_layout_row][cs_element_layout_row _id=“386″ ][cs_element_layout_column _id=“387″ ][cs_element_gap _id=“388″ ][/cs_element_layout_column][/cs_element_layout_row][cs_element_layout_row _id=“389″ ][cs_element_layout_column _id=“390″ ][cs_element_headline _id=“391″ ][cs_content_seo]Sassi Wolf\n\n[/cs_content_seo][cs_element_text _id=“392″ ][cs_content_seo]12/05/2020\n\n[/cs_content_seo][/cs_element_layout_column][cs_element_layout_column _id=“393″ ][cs_element_text _id=“394″ ][cs_content_seo]„Endlich wieder schlafen. Vielen Dank für alles. Ich würde jedem raten der Probleme mit dem Schlafen seines Kindes hat Miriam zu kontaktieren. Bei uns hat sich so viel zum guten verändert. Danke Danke Danke“\n\n[/cs_content_seo][/cs_element_layout_column][/cs_element_layout_row][/cs_element_section][cs_element_section _id=“395″ ][cs_element_layout_row _id=“396″ ][cs_element_layout_column _id=“397″ ][cs_element_text _id=“398″ ][cs_content_seo]„Das Coaching hat innerhalb weniger Wochen richtig viel bei uns und den Zwillingen bewirkt. Mein Mann hat am Anfang sehr an meiner Entscheidung gezweifelt, aber inzwischen ist er genauso überzeugt wie ich!“\n\n[/cs_content_seo][/cs_element_layout_column][cs_element_layout_column _id=“399″ ][cs_element_headline _id=“400″ ][cs_content_seo]Sonja Zaschke\n\n[/cs_content_seo][cs_element_text _id=“401″ ][cs_content_seo]05/11/2019
\n\n[/cs_content_seo][/cs_element_layout_column][/cs_element_layout_row][cs_element_layout_row _id=“402″ ][cs_element_layout_column _id=“403″ ][cs_element_gap _id=“404″ ][/cs_element_layout_column][/cs_element_layout_row][cs_element_layout_row _id=“405″ ][cs_element_layout_column _id=“406″ ][cs_element_text _id=“407″ ][cs_content_seo]„Wir genießen unser Familienglück wieder in vollen Zügen! Wir möchten DANKE sagen, für Eure Professionalität, Eure Kompetenz, Eure Herzlichkeit und für Eure Geduld.“
Ohne Euch hätten wir das nicht geschafft.
DANKE! DANKE! DANKE!“\n\n[/cs_content_seo][/cs_element_layout_column][cs_element_layout_column _id=“408″ ][cs_element_headline _id=“409″ ][cs_content_seo]Kira Alt\n\n[/cs_content_seo][cs_element_text _id=“410″ ][cs_content_seo]18/09/2019\n\n[/cs_content_seo][/cs_element_layout_column][/cs_element_layout_row][cs_element_layout_row _id=“411″ ][cs_element_layout_column _id=“412″ ][cs_element_gap _id=“413″ ][/cs_element_layout_column][/cs_element_layout_row][cs_element_layout_row _id=“414″ ][cs_element_layout_column _id=“415″ ][cs_element_text _id=“416″ ][cs_content_seo]„Eeeeendlich können wir wieder schlafen, ich hätte nicht gedacht dass es so schnell geht.
Vielen Dank, liebe Miriam!“\n\n[/cs_content_seo][/cs_element_layout_column][cs_element_layout_column _id=“417″ ][cs_element_headline _id=“418″ ][cs_content_seo]Stefanie Schoenenberg\n\n[/cs_content_seo][cs_element_text _id=“419″ ][cs_content_seo]10/05/2019\n\n[/cs_content_seo][/cs_element_layout_column][/cs_element_layout_row][cs_element_layout_row _id=“420″ ][cs_element_layout_column _id=“421″ ][cs_element_gap _id=“422″ ][/cs_element_layout_column][/cs_element_layout_row][cs_element_layout_row _id=“423″ ][cs_element_layout_column _id=“424″ ][cs_element_text _id=“425″ ][cs_content_seo]„Einfach klasse was man damit verändern kann. Und das beste ist das kann JEDER der es will!!!“\n\n[/cs_content_seo][/cs_element_layout_column][cs_element_layout_column _id=“426″ ][cs_element_headline _id=“427″ ][cs_content_seo]Merit Joechle\n\n[/cs_content_seo][cs_element_text _id=“428″ ][cs_content_seo]06/09/2019\n\n[/cs_content_seo][/cs_element_layout_column][/cs_element_layout_row][cs_element_layout_row _id=“429″ ][cs_element_layout_column _id=“430″ ][cs_element_gap _id=“431″ ][/cs_element_layout_column][/cs_element_layout_row][cs_element_layout_row _id=“432″ ][cs_element_layout_column _id=“433″ ][cs_element_text _id=“434″ ][cs_content_seo]„Es war nicht mal das ganze Wissen, welches einem vermittelt wird, sondern für uns die Motivation & Begleitung während des Weges zu ruhigen Nächten & ,in unserem Fall, vorallem ruhigeren Tagen!“\n\n[/cs_content_seo][/cs_element_layout_column][cs_element_layout_column _id=“435″ ][cs_element_headline _id=“436″ ][cs_content_seo]Maria N.\n\n[/cs_content_seo][cs_element_text _id=“437″ ][cs_content_seo]12/07/2019\n\n[/cs_content_seo][/cs_element_layout_column][/cs_element_layout_row][cs_element_layout_row _id=“438″ ][cs_element_layout_column _id=“439″ ][cs_element_gap _id=“440″ ][/cs_element_layout_column][/cs_element_layout_row][cs_element_layout_row _id=“441″ ][cs_element_layout_column _id=“442″ ][cs_element_text _id=“443″ ][cs_content_seo]„Endlich wieder schlafen. Vielen Dank für alles. Ich würde jedem raten der Probleme mit dem Schlafen seines Kindes hat Miriam zu kontaktieren. Bei uns hat sich so viel zum guten verändert. Danke Danke Danke“\n\n[/cs_content_seo][/cs_element_layout_column][cs_element_layout_column _id=“444″ ][cs_element_headline _id=“445″ ][cs_content_seo]Sassi Wolf\n\n[/cs_content_seo][cs_element_text _id=“446″ ][cs_content_seo]12/05/2020\n\n[/cs_content_seo][/cs_element_layout_column][/cs_element_layout_row][/cs_element_section][cs_element_section _id=“447″ ][cs_element_layout_row _id=“448″ ][cs_element_layout_column _id=“449″ ][cs_element_gap _id=“450″ ][cs_element_button _id=“451″ ][cs_content_seo]Zum kostenlosen Infogespräch\n\n[/cs_content_seo][cs_element_gap _id=“452″ ][cs_element_raw_content _id=“453″ ][cs_content_seo]\n\n[/cs_content_seo][/cs_element_layout_column][/cs_element_layout_row][/cs_element_section][cs_element_section _id=“454″ ][cs_element_layout_row _id=“455″ ][cs_element_layout_column _id=“456″ ][cs_element_image _id=“457″ ][/cs_element_layout_column][cs_element_layout_column _id=“458″ ][cs_element_text _id=“459″ ][cs_content_seo]Testimonials\n\n[/cs_content_seo][/cs_element_layout_column][/cs_element_layout_row][/cs_element_section][cs_element_section _id=“460″ ][cs_element_layout_row _id=“461″ ][cs_element_layout_column _id=“462″ ][cs_element_image _id=“463″ ][/cs_element_layout_column][cs_element_layout_column _id=“464″ ][cs_element_text _id=“465″ ][cs_content_seo]Testimonials\n\n[/cs_content_seo][/cs_element_layout_column][/cs_element_layout_row][/cs_element_section][cs_element_section _id=“466″ ][cs_element_layout_row _id=“467″ ][cs_element_layout_column _id=“468″ ] [/cs_element_layout_column][cs_element_layout_column _id=“469″ ][cs_element_layout_row_2 _id=“470″ ][cs_element_layout_column_2 _id=“471″ ][cs_element_line _id=“472″ ][cs_element_raw_content _id=“473″ ][cs_content_seo][masterslider id=“6″]\n\n[/cs_content_seo][/cs_element_layout_column_2][/cs_element_layout_row_2][/cs_element_layout_column][cs_element_layout_column _id=“474″ ] [/cs_element_layout_column][/cs_element_layout_row][/cs_element_section][cs_element_section _id=“475″ ][cs_element_layout_row _id=“476″ ][cs_element_layout_column _id=“477″ ][cs_element_line _id=“478″ ][/cs_element_layout_column][/cs_element_layout_row][/cs_element_section][cs_element_section _id=“479″ ][cs_element_layout_row _id=“480″ ][cs_element_layout_column _id=“481″ ][cs_element_global_block _id=“482″ ][/cs_element_layout_column][/cs_element_layout_row][/cs_element_section][/cs_content]