von Experten empfohlen

Unser Schlafcoaching ist

genau das richtige für Dich, wenn:

Deine Nerven liegen so langsam blank und Deine ganze Familie leidet mehr oder weniger unter der angespannten Schlecht-Schlaf-Situation? Du hast schon viel probiert, aber Dein Kind tut sich einfach schwer damit, einzuschlafen?

Und wenn es dann mal schläft bist Du zwar froh darüber, weißt aber auch, dass wahrscheinlich wieder eine anstrengende Nacht auf Dich wartet?

Dein Wunsch ist es,

All das ist möglich…

Wie Dein Kind in nur 3 Wochen eigenständig ein- und alters-entsprechend durchschläft, ohne dass es leiden muss, oder sein Urvertrauen erschüttert wird.

Ich bin Miriam…

… und ich weiß was es bedeutet, unter andauerndem Schlafmangel zu leiden. Um meinem Sohn und mir nachhaltig helfen zu können und um meine Beziehung zu retten, wurde ich zur Expertin für Baby und Kleinkinderschlaf. Entspannt und gut schlafen zu können ist weder eine Glückssache noch ein Geheimnis. Es ist etwas, das Ihr auch haben könnt. So wie über 700 Familien vor Dir, die wir auf ihrem Weg bereits begleiten durften.

Bis bald,

Deine Miriam

Das sagen unsere Kund*innen

Sage Ja zu nächtlicher Entspannung

und entscheide Dich jetzt für das

Schlafcoaching.

© MEINBABYSCHLAFCOACHING VON MIRIAM ENDE
IMPRESSUM / DATENSCHUTZ / AGB

Melde Dich jetzt zum Newsletter an

Erhalte neue Goldnuggets, Tipps und Tricks für den sanften Baby-Schlaf
Zum Newsletter anmelden
Jetzt anmelden
close-link